Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

ja, schliesse mich an. war sehr schönes treffen und wenn es die zeit erlaubt, werde ich das nächste mal aus konstanz anreisen.. :-D
 
Mit etwas Verzögerung doch noch eingetroffen.
Mauki sorry noch mal, dass es mit dem Abholen nicht so geklappt hat.

War ein schöner Abend und es hat immer was wenn Namen ein Gesicht bekommen.
Apropos Namen, meinen muss ich wohl ändern, ich kann ihn ja noch nicht mal selber aussprechen.
Ich sag dann mal, man sieht sich.

Bilder gibt es hier, oder in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele wart ihr denn jetzt insgesamt? Da waren aber noch mehr wie auf den Fotos, oder?
 
7eleven schrieb:
Wieviele wart ihr denn jetzt insgesamt? Da waren aber noch mehr wie auf den Fotos, oder?

In der Spitze werden es um die 16 Leute gewesen sein. Aber einige kamen später; andere gingen früher und die Bilder entstanden erst gegen 21:00, da waren einige schon wieder weg.

@macrc46: Danke für den schnellen Bilderservice. War wirklich nett sich mal kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
coole Bilder, schade dass nur einer Photographiert hat :D
das einzige was ich gestern nich mitbekommen hab waren alle namen ;)
könnten sich villeicht nochmal alle melden :D
 
MUT war wie immer echt gut, ging diesmal ein bischen länger. Wer war eigentlich vic ?

Die Bilder muß ich mir gleich mal reinziehen.

Klaus, ja lief ein bischen blöd aber eigentlich muß ich mich entschuldigen da ich euch versetzt habe. Beim nächsten MUT wird alles besser :D
 
Ja, wirklich schönes treffen. Auch die Location fand ich echt gut. Schade dass der Rauchstaubsauger an der Decke nur einmal anging :)
Und die Namen kann sich nun wirklich kein Mensch merken ... Dafür braucht es schon ein bissel mehr Übung ;)
 
Ich fand es abartig überteuert. Habt ihr auch 10 Euro für das Essen gezahlt?
 
10 Euro hab ich beim letzten mal auch gezahlt (inkl. Getränk). Fand ich damals in Ordnung.... ist es jetzt teurer geworden?


Gruss

Retrax
 
ich hab 14€ gezahlt, inklusive getränke find ich eigendlich ok, das essen war ja wirklich gut :D, es hätte ein bisschen mher sein können baer es hat gereicht :D

mfg
 
Naja 10 Euro sind ok, hätte aber auch ein wenig mehr sein können. Vielleicht sucht einfach beim nächsten mal jeder selber was aus. Trotzdem danke an ukko und jingjing für die Reservierung und das Bestellen des Essens.

@Mac.t
wer warst denn du, bist du vielleicht auch auf den Bildern in der Gallerie drauf ?

Ich glaube beim nächsten mal machen wir Namenschilder :D
 
Ach übrigens, geht jemand nächsten Freitag auf das 1. MUT Tübingen ?

Ich geh hin und ich habe gesehen, Gerry233 auch.
 
Die Bilder gibt es jetzt auch in

Mit MUT-TÜ wird es nichts, muss schaffen.




P.S.
Wer es noch nicht gemerkt hat, habe meinen Namen geändert. macrc46 ist nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gehts weiter :D
 
Zu dem Tübinger MUT werd ich wohl nich kommen, da ich kein Auto zur verfügung hab :D
 
@ Mauki: lol genau das meinte ich :)

Ich war der der nicht in Konstanz studieren wird (bash) und sich am Schluss mit euch beiden unterhalten hat. Dunkler Pulli, blaues Hemd 4 Apfelschorle ...
 
achso, ich dachte du wärst Gerry233 :D

Dann habe ich dich wohl verwechselt :)

Wer war dann Gerry ?
 
Mauki schrieb:
achso, ich dachte du wärst Gerry233 :D

Dann habe ich dich wohl verwechselt :)

Wer war dann Gerry ?

Der mit grauem Sweater, Brille und relativ kurzen Haaren :cool:
 
Zurück
Oben Unten