Bayern 4 MUT Landshut

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Hm, keine Reaktion von niemanden? Was ist los? Ist es zu heiß?
 
Hallo,

war wirklich ziemlich zu heiß zum Computern. Bei der Arbeit habe ich relativ wenig Zeit für private Dinge an der Windose. Daheim hab ich mehr Zeit an meinen Mac.
Muß mal schauen, hatte am 16.07.06 vor, auf die ISPO in München zugehen, aber wenn das Treffen nicht zu früh (abends) wäre, ließe sich schon was machen.
 
Ab 14 Uhr wieder! :D
 
Servus,
also ich bin neu im Lande und komme gerne zum Treffen um über die neuigkeiten bei Apple zu unterhalten.
 
Aus Vilsbiburg, ist leicht zu finden für Dich!
Wenn Du über die 299 kommst an der Kreuzung rechts nach Landshut rein, in die Geradeaus Spur (Niedermayerstrasse). Dann kannste in die zweite rechts einbiegen, am Ende nach Links. Nach ein paar Metern kommt rechts der Biergarten.
 
danke für die schnelle Antwort,
werde mein Navi einsetzen, der findet das schon.
Freue mich schon auf den Treff.

Gruß Klaus
 
Könnte endlich mal etwas mehr los sein! :D
 
Wer kommt sollte vorher Essen. Die haben allen ernstes Sonntag Mittags zwischen 14 und 17 Uhr die Küche zu. Nicht das wieder jemand jammert! :D
 
Gut zu wissen,
evtl. bringe ich noch eine Bekannte (mit PowerBook G4) mit.

Gruß Klaus
 
klauss schrieb:
Gut zu wissen,
evtl. bringe ich noch eine Bekannte (mit PowerBook G4) mit.

Gruß Klaus
Ihr seit alle herzlichst eingeladen! :D
Das wird Daniel freuen, wenn es soviele user werden!
 
Wie schon angedeutet, wird es bei mir später.
Besteht eine kleine Chance, daß um 16.00 Uhr noch jemand von Euch da ist?
Wenn ja, wie erkenne ich den?
 
Wir haben von 14 uhr bis 17 Uhr eingetragen, denke wir werden auch solange dort sein.
Ich glaube der Biergarten wird nicht so voll sein, wenn ja schau nach einem Rudel Männer aus! Vielleicht liegt auch ein iPod rum oder ein iBook? :D
 
Zurück
Oben Unten