4. MUT Kassel - Reloaded

Tschabba, schade wär's schon wenn du nicht kommst...

Thema Kaffe: Wir kommen wahrscheinlich mehr oder weniger spät, denn mein Bruder hat Samstag Vorlesung, d.h. wir können hier wohl nicht vor zwei weg. Am besten sollten diejenigen, die Bock auf sowas haben, mal Handynummern tauschen. Gerne alle per PN an mich, ich verteile die dann entsprechend (vorsicht, bin erst spät on, hab lange Schule ;) )

Thema Abendgestaltung nachdem die Luschen im Bett sind: Von mir aus gerne Spot, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Was kann das Musiktheater?
 
Spike schrieb:
;)

Ich überlege gerade, ob ich ev. nur zum Wolpertinger komme und beizeiten wieder heimfahre... aber dann kann ich gar nichts trinken ausser Zahnputzflüssigkeiten.... :(
Ihr seht, was Ihr mir wert seid, dass ich sogar mein samstägliches Besäufnis ausfallen lassen würde... :heul:
 
Jabba schrieb:
Ihr seht, was Ihr mir wert seid, dass ich sogar mein samstägliches Besäufnis ausfallen lassen würde... :heul:
Ich bin beeindruckt! Aber warte erstmal ab, wie sich die Dinge entwickeln… Hauptsache, Du schaust vorbei. Wenn Du bleiben und trinken kannst, umso besser!
 
Ok, sieht so aus, als müsse man doch einen Tisch ordern. Kessel war ok, nehme ich mal an. Dann werde ich das heute abend mal tun. :)
 
So - Tisch ist geordert. Samstag, 19:00 Uhr.
 
admartinator schrieb:
So - Tisch ist geordert. Samstag, 19:00 Uhr.

Gut, dann kann sich die Bedienung ja schon mal auf uns vorbereiten :D
 
SchaSche schrieb:
Gut, dann kann sich die Bedienung ja schon mal auf uns vorbereiten :D

Besser is' das... wobei, die waren ja gar nicht sooo langsam, oder?

EDIT: Hotel ist gebucht, wir kommen!

Wie siehts aus mit Abendprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
cbecker-nrw schrieb:
Wie siehts aus mit Abendprogramm?
Najaaa, halt entweder Spot oder MT, würd sagen wir entscheiden das an dem Abend.

Das Musiktheater (MT) ist halt etwas alternativer als das Spot, dafür ist das Publikum nicht ganz so jung. Kommt auf die Vorlieben an… ;)

Ich werde vermutlich etwas später erscheinen, weil ich vorher noch auf einer Geburtstagsfete meiner Anwesenheitspflicht nachkommen muß. Schätze mal, daß ich so zwischen 21 und 22 Uhr im Wolpertinger aufkreuzen werde. Geb mir Mühe, daß es nicht ganz so spät wird!
 
Spike schrieb:

Was macht die Bremer Lusche hier im Fred? Spike kommt doch sowieso nicht nach Kassel... :p

*Fred schubs*
 
Dingo schrieb:
(...)Das Musiktheater (MT) ist halt etwas alternativer als das Spot, dafür ist das Publikum nicht ganz so jung. Kommt auf die Vorlieben an… ;)
(...)


Naja, alles was nicht gesetzeswidrig ist, ist OK meiner Meinung nach :DD (bin ja jetzt auch noch nicht alt...

Trotzdem bin ich für MT, da würde ich Arbeitskolleginnen treffen ;)
 
Moin! :D

Hier gibt's Bilderchen:

2006/10/01/4-mut-kassel-fotos-online/
 
Ööööh...
Wo seid Ihr denn noch hingegangen?
MT? Spot?

Erzählt mal... :p
 
Ja, ne? Irgendwie merkwürdig, dass hier nix von ausgiebigen Exzessen berichtet wird. Die sind nach dem Wolpertinger bestimmt gleich in die Heia.
 
Neeee, nix Heia, aber auch nix wildes.
Wir waren noch auf 2-3 Bier im MT. Mir gefiel es dort ganz gut, dennoch war ich als letzter gegen 4Uhr in der Falle.
Ich habe es auch vorgezogen den Schlaf ins Hotel zu verlegen. ;)
 
.Marc schrieb:
Ich habe es auch vorgezogen den Schlaf ins Hotel zu verlegen. ;)
Böser Seitenhieb... :hehehe:

*bilderrauskram*
 
Soso...
hätte ich geahnt, dass ich auf dem Nachhauseweg die Paddel zum Rudern rausholen musste, dann wäre ich ev. auch geblieben...
Mannnn, war das ein Monsumregen auf der Autobahn...
 
Jabba schrieb:
Soso...
hätte ich geahnt, dass ich auf dem Nachhauseweg die Paddel zum Rudern rausholen musste, dann wäre ich ev. auch geblieben...
Mannnn, war das ein Monsumregen auf der Autobahn...
Bei der Ausstattung deines Jags bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass da entsprechendes Equipment à la James Bond vorhanden ist. Zumindest ein ausklappbarer Ausboarder, Sonar, Echolot etc.

Nicht? Hmm...
 
.Marc schrieb:
Ich habe es auch vorgezogen den Schlaf ins Hotel zu verlegen. ;)

Hähähähä!!!
Nein, meinte nicht J....;)
Habe da mehr an mich gedacht. :shame: ;)
 
Zurück
Oben Unten