4. MUT Kassel - Reloaded

Hmm, sooo weit Ende September macht das MUT sogar für mich evtl. wieder möglich....

Ich gebe rechtzeitig Bescheid :)
 
Noch neuer Liste
ad
Jabba
Schasche
ruppi!
frau ruppi
freund ruppi
(auch bequiet genannt)
.marc
McO (neuer Versuch) << wird von ruppi in den kofferraum gesperrt und mitgenommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das wird ja richtig ruppig!
 
Und wir beiden hübschen müssen uns noch bei einem Bierchen Gedanken über den Slogan meiner Website machen. ;)
 
Jabba schrieb:
BAOH!
Der McO... jetzt schreibt noch spike dass er kommt... :hehehe:

@McO:
Wie kommstn hoch?
Wolle Fahrgemeinschafte mache und bei mir reinschaue?
:p
Ich werde von Ruppi mitgenommen, ich muß ihn nur noch überzeugen, daß es klüger wäre, sein Weib in den Kofferraum zu stopfen. (An dieser Stelle verschämte Grüße an Frau Ruppi: "Werte Dame, ich hoffe, sie verzeihen mir die ungehörige Schelmerei!")

Das mit dem Vortreffen auf der Jabba'schen Rinderhazienda klingt klasse, muß jedoch gruppendynamisch fermentiert werden! ;)
 
Ich kann derzeit noch nicht absehen, ob ich am 30.09. Zeit habe.
Wenn es sich einrichten läßt, werde ich vorbei schauen.
 
McOdysseus schrieb:
...muß jedoch gruppendynamisch fermentiert werden! ;)
Wird Zeit, dass wir dir mal auf dem Treffen wieder deutsche Sprache beibringen.
 
McOdysseus schrieb:
Ich werde von Ruppi mitgenommen, ich muß ihn nur noch überzeugen, daß es klüger wäre, sein Weib in den Kofferraum zu stopfen. (An dieser Stelle verschämte Grüße an Frau Ruppi: "Werte Dame, ich hoffe, sie verzeihen mir die ungehörige Schelmerei!")

Sie lässt ausrichten, dass du das gerne machen kannst. Sofern du das Echo verträgst. :cool: :D ;)
 
Ruppi! schrieb:
Sie lässt ausrichten, dass du das gerne machen kannst. Sofern du das Echo verträgst. :cool: :D ;)
…und ich lasse ausrichten, daß ich sehr charmant sein kann und der letzte Manolo-Blahnik-Katalog samt (selbstverständlich gefälschter) Kreditkarte unter dem Ersatzrad dem Weibe an und für sich noch jeden Kofferraum attraktiv gemacht haben! ;)
 
Hehe. Aber sie hat eigentlich schon Alles. Von daher kannst du sie damit wohl nicht locken ;)

Und dass du sehr charmant sein kannst, musst du noch unter Beweis stellen. ;)
 
Kann er. Erst recht, wenn er genug Ouzo intus hat.

Sorry, Insider... :Pfeif:
 
Na der Insider interessiert mich jetzt aber ;)
und mach auf der Startseite mal den "freund ruppi" zu "bequiet", weil den der zu Frau Ruppi charmant sein will, will ich kennenlernen *g*
 
Insider heißen nicht umsonst Insider. ;)

Das mit der Änderung geht trotzdem i.O.
 
was, wie, wo? insider? warum?
hallo bequiet
 
bequiet schrieb:
Na der Insider interessiert mich jetzt aber ;)
und mach auf der Startseite mal den "freund ruppi" zu "bequiet", weil den der zu Frau Ruppi charmant sein will, will ich kennenlernen *g*
Darf ich das so interpretieren, daß gefährlich lebt, wer Frau Ruppi mit Charme kommt? :eek:
bequiet, dann weiß ich ja jetzt auch, wo dein Nick herkommt! ;)
 
Ich glaube, dass wird eine richtig lustige Fahrt.

PS: Nein, meiner Chrissy darf jeder mit Charme kommen. Da musst du von mir nichts befürchten. Sie kann sich schon ganz alleine wehren ;)
 
McOdysseus schrieb:
bequiet, dann weiß ich ja jetzt auch, wo dein Nick herkommt! ;)

Daher kommt mein Nick nicht.
Bei Ihr bin ich nicht leise. Ich sollte es vielleicht öfter sein :rolleyes: , aber mit Ihr lässt es sich richtig schön charmant disputieren. :D

Der Nick entstand aus einem *trommelwirbel* Insider aus meiner Ausbildung.
 
Zurück
Oben Unten