4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Sehr schön! Ich bin dabei, vorausgesetzt die Orgie findet im Juli statt. Vorher bin ich noch zu sehr mit meiner mündlichen Abiprüfung beschäftigt…
 
Sieht aus als würde es auf den Juli hinaus laufen, prima ich hab Zeit :D
 
Nabend

Da ich auch in den nächsten 2 Wochen Mac user werde und in Kassel wohne würde ich auch kommen.
 
mir persönlich wäre Anfang Juli auch am Liebsten....

Gruß
Markus
 
Ok, dann mal Butter bei die Fische. Bitte alle mal wählen:

[ ] Samstag, 8. Juli 2006
[ ] Samstag, 15. Juli 2006

Dann brauchen wir nur noch den Ort.
 
kann wie es jetzt ausschaut keine der beiden termine, weil das grad die beiden letzten semesterwochenenden sind...un klausurn halt.
 
aus momentaner Sicht gehen bei mir beide Termine
 
admartinator schrieb:
Ok, dann mal Butter bei die Fische. Bitte alle mal wählen:

[ ] Samstag, 8. Juli 2006
[ ] Samstag, 15. Juli 2006

Dann brauchen wir nur noch den Ort.

Ich halte mir beide Termine mal frei. Als Ort schlage ich *Kassel* vor :D :cool:
 
Wieso Bömpf, traust Du Dich nicht?

Mir sind auch beide Termine recht…

Was ist mit Mick und den Beckers? Ähm, und mit Spike? *duckundweg* :D
 
admartinator schrieb:
. . .

[X] Samstag, 8. Juli 2006
[ ] Samstag, 15. Juli 2006

. . .

...käme mir gelegen... ;)



Natürlich wie immer "ohne Gewähr". :cool:
 
Eigentlich müssten wir den Spike mal vertraglich an seine Aussagen binden. Sonst wird das nie was, und der einzige Bremer in Kassel liegt zwischen zwei Brötchenhälften.
 
admartinator schrieb:
Eigentlich müssten wir den Spike mal vertraglich an seine Aussagen binden. Sonst wird das nie was, und der einzige Bremer in Kassel liegt zwischen zwei Brötchenhälften.

:eek:

Na ja, hauptsache Vollkorn und Lowfat! :D
 
also teilnehmerliste:
ad
schasche
ruppi!
mco, ruppis beifahrer (oder chauffeur, je nachdem, was für ein fabrikat der herr bevorzugt) ;)
 
McOdysseus schrieb:
also teilnehmerliste:
ad
schasche
ruppi!
mco, ruppis beifahrer (oder chauffeur, je nachdem, was für ein fabrikat der herr bevorzugt) ;)
Hey, habt Ihr mich vergessen?

Teilnehmerliste
ad
schasche
ruppi!
mco
Dingo


Ach so, der Ort: einen meiner Lieblingsbiergärten in Kassel hat das http://www.fiasko-kassel.de, schön im Grünen… Und das Essen da ist auch ganz nett, zwar nicht das gleiche Niveau wie Fosters oder Wolpertinger, aber die Schnitzel und Baguettes dort sind sehr lecker und beliebt. Außerdem günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste
ad
schasche
ruppi!
mco
Dingo
Zoopi
 
Zurück
Oben Unten