4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Schade, da sich das Treffen mittlerweile tatsächlich nur noch auf mich beschränken würde, werde ich mal eben bei Lohmann anrufen und den Tisch abbestellen… Ist wohl echt doof gelaufen :(

Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt besser.

Falls doch noch jemand kommen will, der sich bis jetzt noch nicht hier gemeldet hat, bitte PN an mich.
 
So wie schauts aus?
Hab grad "alte" Bilder betrachtet und denke wir sollten mal zusehen dass wir wieder ein MUT mit ein paar mehr Leuten machen.
Was ist also mit dem 22. ?
 
cbecker-nrw schrieb:
So wie schauts aus? Hab grad "alte" Bilder betrachtet und denke wir sollten mal zusehen dass wir wieder ein MUT mit ein paar mehr Leuten machen. Was ist also mit dem 22. ?

Ich glaube ich habe Zeit...
 
Ihr meint den 22.7.? Da könnte ich auch vorbeischauen, wenn ihr newbie-freundlich sein (was ich natürlich fest glaube) :)
 
Servus. Bin wieder da.
Wie ich sehe, hat's also nicht geklappt.

So - wann starten wir einen neuen Anlauf? 22. Juli ist ein wenig knapp, würde ich sagen. Wie wär's im August?
 
schawierig... wenn dann ganz am Ende. und ob das Wetter dann noch mitspielt? Ausserdem rücken da so Dinge wie Klausuren meines Bruders, eventueller Umzug bei mir und Mick wegen Uni etc. so nah...
 
22 def nein!
Und dann wirds auch immer schiweriger...
 
22. geht bei mir definitiv nicht! (…ich muß da jemanden mit krümeligem ouzo abfüllen. ;)) im august wirds auch ziemlich eng, weil mindestens drei wochenenden verplant sind, ich aber noch nicht sagen kann, welche das sind… :kopfkratz:
 
OK, Weihnachts MUT Kassel ;)
 
:clap:

Letztes Jahr Bremen, dieses Kassel :D


Nene, vorher wäre mir irgendwie schon lieber...
 
Zurück
Oben Unten