Nordrhein-Westfalen 4.MUT in Aachen

Mein Name ist Tobias...man nennt mich auch "Das Phantom", Baby ;) *Fliege zurechtrück* *Zum Martini greif* :D
 
Hallo zusammen,
ich wuerde als Kneipe die "Vielharmonie" in der Pontstrasse empfehlen.
Die ist preislich moderat, es gibt was zu essen -was mittlerweile sogar recht gut ist- und es duerfen auch Phantome unter 18 rein...
Und die haben leckere guenstige Cocktails... :D

Und dass es kein Wlan gibt, koennen wir ja wirklich verschmerzen :)

liebe Grüße,
Julia
 
Macverehrer schrieb:
;) *Fliege zurechtrück* *Zum Martini greif* :D

Wie ist es dann mit deiner Sichtbarkeit bestellt, wenn Du Alkohol zu Dir nimmst???? ;)

5t3rnCH3n schrieb:
Kneipe = "Vielharmonie" und es duerfen auch Phantome unter 18 rein...

Hört sich doch sehr gut an :)
Phantome & Alkohol == ??s.o.?? ;)

Was sagt der Rest? ich send noch ne Mail rum ...

schöne Feiertage,
Rainer
 
Jo, klingt gut. Ich war zwar noch nie in der Vielharmonie, aber es gibt immer ein erstes Mal. :D

Generell, um wieviel Uhr wollen wir uns treffen? 19 Uhr? 20 Uhr?
 
Vielharmonie ist gut und Tobi Als Phantom der Oper.
 
Ich kann nich am 8. Ich kann eigentlich nie unter der Woche, weil ich nur manchmal am WE nach Hause komme.

field
 
Wie stehts denn mit Mitfahrgelegenheit? Somewhere? du kommst auch aus Würselen. Lässt sich da was machen, sonst nehm ich den Bus in Anspruch.

Und auch Phantome dürfen Alkohol konsumieren, solange sie beim für Phantome in dieser Altersklasse zugelassenem Bier bleiben ;)

Dass wir keinen Hotspot haben finde ich ein bisschen schade. Ich lebe schon fast im Internet :D Aber ich werds überleben ;)
 
Also Donnerstag um 19.00Uhr in der Vielharmonie?
 
Macverehrer schrieb:
Dass wir keinen Hotspot haben finde ich ein bisschen schade. Ich lebe schon fast im Internet :D Aber ich werds überleben ;)
Hi Tobias,
hab ich was verpasst?

a, du willst wlan, schön.
Aber dann kümmere dich doch auch bitte darum und mache Vorschläge, so eine Haltung hat die Welt noch nie gesehen bzw. gelesen!!!!!!
Du warst noch nie da, findest immer wieder einen Grund doch nicht zu kommen, die letzten beiden Treffen hat kein Anwesender wlan benötigt, aber Du meinst jetzt, weil Du doch mal kommen könntest, das wäre toll, tztztz

b, Ich fragte per Mail & Forum, ob jemand Vorschläge machen möchte und es kam zufällig ein Schwarzes Loch vorbei und nahm deine Mail mit in den Orkus, oder wie soll ich mir das vorstellen?????
Hast Du eine Mail geschrieben????
Nach meiner Meinung: NEIN ...
:motz: :motz: :motz:

blue007 schrieb:
Also Donnerstag um 19.00Uhr in der Vielharmonie?

Ja klar, send noch ne Mail rum.

Viele Grüße
Rainer
 
sonnenmilch schrieb:
:motz: :motz: :motz: *grummelgrummelgrummel*:mad: :mad: :mad:*grummelgrummelgrummel :motz: :motz: :motz:


gaaaaaanz ruuuhig brauner ;-):girlkiss:
ich glaube nicht, dass klein-tobi hier einen auf zwergenaufstand machen wollte...
is halt n junkie, der schon was irre schaut, wenn der stoff in schwererreichbare ferne rueckt... ;)
wer hatte die zeiten net? :p

also. es bleibt dabei.
donnerstag. 7pm. viel_harmonie_ :D.pontstr. aachen.europa.noerdliche hemispaehere. erde. milchstrasse. (wers jetzt net findet hat selbst schuld ;) )

et stääärnschö bunny
 
ööööh so ne Reaktion wollt ich jetzt gar nicht hervorrufen ;)

Wollte mich euch einfach mal anschließen. Habs lediglich geäußert, da ich keine MUt's kenne und Internet toll find ;)

Aber ich wollte von Anfang an das machen, was ihr wollt, deswegen hab ich auch keine Mail geschrieben. Internet hab ich auch hier.
 
Macverehrer schrieb:
Wie stehts denn mit Mitfahrgelegenheit? Somewhere?

Ich werde morgen da sein. Macverehrer, natürlich kannst Du mitfahren. Ich bin ca. 18:30 in Würselen, wo soll ich dich abholen?
 
Sorry Leute, aber ich muss schon wieder absagen, der Arbeitsgott will mich nicht lassen. Muss noch Unterlagen für ein Projektgruppen-Treffen vorbereiten und deshalb wird das heut wieder nix. Trotzdem einen schönen MUT!

Viel Spass

Andreas
 
Du kannst mich vor der Kirche St. Sebastian abholen... wär cool.
 
Zurück
Oben Unten