Nordrhein-Westfalen 4. MUF in Duisburg

22.04. im Hundertmeister klingt sehr gut! Mit viel Glück kann man sogar schon draußen sitzen! Ich merke mir den Termin mal vor und melde mich erst einmal unverbindlich an! :jaja:
 
22.04. Mufffffff
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie es bei Euch so aussieht mit einem MUF.

Gruß
Malu
 
Arrgl, wollte mich schon längst gemeldet haben. Am 22.4 siehts bei mir leider übel aus. Sorry Leute.

Gruß in die Runde, Trendy
 
Würde auch gerne vorbei kommen, aber leider ist ein Umzug angesagt.
Gruss Walter
 
Hi Leute,

ich werde wahrscheinlich kommen. Das wird dann mein letztes MUF sein.
Wer kommt denn alles?

Joanna
 
Hi
alles da Jo dann vorerst zum letzten mal kommt bin ich da.
Kommt Leute rafft Euch auf.

Gruß
Malu
 
Wahey zusammen, ja legt mal den Termin um, bei den ganzen absagen sitzen wir sonst wieder zu Dritt am Tisch!!! Bin aber gerne wieder dabei
 
Also was ist denn nun?
Sollen wir wieder zu dritt frühstücken?
Oder wollt ihr es auf ein anderes Datum verschieben?

Ich bin halt eine Woche später weg und komme auch nicht mehr so schnell wieder. Wie ihr wollt. Bis Do müßte ich es aber wissen.

Grüße aus Stuttgart
 
Hey Jo, wenn es dein letzter Auftritt werden sollte (für die nächste Zeit) komme ich auch wenn wir nur zu Dritt sind!!!

Grüße nach Stuttgart
 
Ich darf am Sonntag zur Erstkommunion meiner Nichte... Werde also nicht erscheinen... :(

Ich wünsche Euch aber schon mal einen guten Appetit! ;)
 
Also dann morgen um 10 im Hundertmeister.

Gruß
Malu
 
Sry, mich hat sowas wie eine Sommergrippe darin gerafft! Ich glaube ich werde mich mal lieber abmelden.

Sry - macht euch einen schönen Vormittag !!!

Olli
 
Hallo zusammen, ich mussmich für morgen leider entschuldigen. Habe mir sowas wie eine Sommergrippe eingefangen.

Sry - nächstes mal bin ich wieder dabei!

Olli
 
MUF fällt aus!!!
Joanna und ich haben uns dazu entschieden als einzige Teilnehmer dieses MUFs das MUF ausfallen zu lassen.

Gruß
Malu
 
Kommt hier zufällig jemand aus Duisburg und hat noch ein Media Markt - Macbook für 888,- - Prospekt rumliegen, dass er mir liebenswürdigerweise zuschicken kann? Die Kosten würde ich übernehmen. Vielen Dank im Voraus
 
Hm ich seh mal nach, ob ich eines im Briefkasten hatte.
 
Zurück
Oben Unten