Nordrhein-Westfalen 4. MUF in Duisburg

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
Der Termin war der 11. Feb Uhrzeit war 10:30 Uhr.

Gruß

Malu
 
Moin Moin zusammen. Also erst mal die Gute Nachricht, http://www.muffensause.de ist Uns! Hatte Gestern unter muffensausen geschaut und die war nicht mehr frei. Sind nur 50 MB Webspace, aber ich denke für das erste und wichtigste reicht das auch, oder?
 
malupinom schrieb:
Der Termin war der 11. Feb Uhrzeit war 10:30 Uhr.

Gruß

Malu

Och, so spät? Sollen wir es nicht bei 10:00 Uhr belassen, sonst knurrt mein Magen wieder so lange? Steinbruch!? Bleibts dabei oder wollen wir eine andere Location ansteuern?

Fragen über Fragen...

Tollen Tach noch,
TrendyBackwards
 
@Trendy
Also ok ich pelle mich fuer Euch auch frueh aus dem Bett.
10Uhr im Steinbruch!
@Oliver
Genial, da koenne wir dann ja direkt am 11. loslegen :)

Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooo
 
Oh Jo, ich mag Frauen die was neues wagen !!! :(
Mir is egal, aber immer schön dran denken "never change a running system", gell?
So, wie wäre es wenn ihr mir nun mal alle eine Mail schickt mit euren
wunschnamen@muffensause.de
Mailadresse?!
Ich richte dann die Adressen ein und schicke euch die Kennwörter bzw. Verbindungsdaten rüber. Wie wäre das?
 
Also ich finde die Idee mit dem Hundermeister ganz gut.
Das waere mal was anderes.
 
__ Cubar
Ist bei mir vorbelastet, da ich dort schon mal allein zu einem Treffen war :confused: Das Frühstück kenn ich dort nicht, denke aber das dort ausreichend Platz sein wird.

__ 100Meister
Das Frühstück ist ok, die Bedienung geht so, mit dem Platzangebot ists dort schon etwas schwieriger.

__ Steinbruch
Kennen wir alle, is ok.

Sprich: Mir ists gleich, ich komme überall hin.

@ Olli:
Wunschadresse@muffensause.de? Och nee, danke. Denke, hab schon genug Postfächer :)
 
@Trendy
Das mit Cubar tut mir leid aber jetzt werden es mehr :)

und um die Mailadresse kommst Du nicht herum. Muffensause ist demnaechst die einzig gueltige MUF adresse ;-)
 
So jungs, was ist denn nun mit der MailAddi?
Wie sieht es mit den anderen aus? Lightspeed und so?
Dem Walter gebe ich bescheid
 
oliver-bot schrieb:
So jungs, was ist denn nun mit der MailAddi?
Wie sieht es mit den anderen aus? Lightspeed und so?
Dem Walter gebe ich bescheid

Wie wäre es, wenn wir erstmal den 11.2. abwarten und dann ganz herrlich weiterplanen? Sonst verlieren wir noch unseren einzigen Tagesordnungspunkt ;)

TB
 
MUF - Treffpunkt

Herrschaften! Wat denn nu? Besser gesagt wo?

Mein Vorschlag:
PN an mich (damit wir nicht endlos im Forum hin- und herdiskutieren)mit gewünschter Lokalität, mein Wahllokal schliesst am Donnerstag um 24.00 Uhr. Das Ergebniss wird direkt mitgeteilt.

Also:
A) Steinbruch
B) 100Meister
C) Cubar

Bei Stimmengleichheit entscheidet der Wahlleiter selbstherrlich. So. Her mit den PNs.

Greetz, TrendyBackwards
 
Ok, dann fange ich mal an.

Das Frühstück im Steinbruch finde ich SUPER, aber ehrlich gesagt, finde ich die Stühle total unbequem. Trendy, Du bist ja im Bilde...meine Bandscheiben. Außerdem fand ich den Raum, wo wir vor einem Jahr gefrühstückt haben, viel besser.

Also, vielleicht doch etwas Neues?
Ich bin also für (b). Aber ich bin auch für (a)

Mal davon abgesehen, freue ich mich schon total auf Euch.

Jo
 
Nur noch 63 Minuten dann gibts die Entscheidung.
Ich bin ja soooooo gespannt wo gemuft wird.
 
Tjaaa, aufgrund der extrem niedrigen Beteiligung (Joanna und Malu) hab' ich mich bis jetzt geziert. Kurz gesagt, Malupinom stimmt fürs 100Meister, Joanna für den Steinbruch (findet das 100Meister aber auch ok), ich wollte für die Cubar stimmen, weil ich da hinlatschen kann. Grrr.
Aber was solls. Neues wagen:

MU-Frühstückstreffen am SO. 11.2.07 im Hundertmeister ab 10.00Uhr
http://www.hundertmeister.de

Dann mal los.
Greetz, TB

edit: Habs auch mal in den Veranstaltungskalendern von Macuser und Macnews eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg. Sorry Leute muss obendrein kurzfristig absagen. LAsst hören wie es war.

Gruß,
TrendyBackwards
 
Short Review:
Also wir waren heute leider nur zu dritt Jo, Olli, Malu :-(
Im 100Meister war es von der Lautstärke sehr angenehm und auch in einer größeren Runde hätten wir uns gut unterhalten können.
 
Ich fand es auch sehr angenehm.
Schade nur, dass wir zu dritt waren. Vielleicht werden es ja beim nächsten Mal mehr.

Wann wäre denn das nächste Mal?

Joanna
 
Hi, ich hoffe Ihr habt Euern Winterschlaf aus und beim nächsten MUF kommen wieder ein paar mehr.
Um einfach mal einen Termin in den Raum zu werfen:
22.04. 10 Uhr Hundertmeister.

Gruß
Malu
 
Ich habe es mir jedenfalls aufgeschrieben. Wenn ich in Duisburg bin, dann komme ich natürlich sehr gerne mit frühstücken.


Gruß
Joanna
 
Zurück
Oben Unten