4.Münchener MacUser Treffen ( Das erste Mal Outdoor )

Welcher Biergarten ist Euer Favorit

  • Chinesischer Turm

    Stimmen: 10 43,5%
  • Waldwirtschaft

    Stimmen: 3 13,0%
  • Mühlgarten Garching

    Stimmen: 1 4,3%
  • Franziskanergarten Trudering

    Stimmen: 2 8,7%
  • Hirschgarten

    Stimmen: 3 13,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von RGB
 

...na ja, auf den Websites vielleicht...ansonsten sinds doch
ganz normale Biergärten...nur schöner als in der Stadt und
nicht so weit wie aufs Land...
 

Naja, also speziell beim Herrn Krätz lass ich nur unter Zwang mein Geld...

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
Naja, also speziell beim Herrn Krätz lass ich nur unter Zwang mein Geld...
 

...trink zwei Maß. Dann fällts leichter! ;)
 
Original geschrieben von RGB
 

...trink zwei Maß. Dann fällts leichter! ;)
 

Ich trinke keinen Alkohol ;) ... aber falls es nicht einer meiner Favorites wird ist es auch recht.

Grüße,
Flo
 
Der Wahnsinn geht weiter!

Bittesehr:

Kaum zu glauben: Schon wieder ein Tag näher am
4. Münchener MacUser - Treffen! !
rotfl
 
Re: Der Wahnsinn geht weiter!

Original geschrieben von ThomasK
Kaum zu glauben: Schon wieder ein Tag näher am
4. Münchener MacUser - Treffen! !
rotfl


zweiter ! :D
 
Richtig!

Dat mut in die Signatur!
 
Hi, und ich glaub ich bin auch dabei wenn ich Zeit hab,
hab zwar gar keinen Plan was Ihr da bis jetzt so gemacht habt die letzten Male, aber das wird bestimmt lustig!!!
clap *freu*

Gruß Pentregrahan
 
Original geschrieben von Pentregrahan
...hab zwar gar keinen Plan was Ihr da bis jetzt so gemacht habt die letzten Male,...
 

Guckst Du Fotos, die zwischen 29.2.2004 und 1.3. 2004 reingestellt wurden. Ein lustiger Haufen, kann ich nur sagen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin dabei - egal in welchem Biergarten. Und ich werde mich auf jeden Fall ab 2 Wochen vor dem Termin von allen Ikea-Schraenken (fuer die Kenner: insbesondere das Modell Drammen) fernhalten.

Cheers,
Lunde
 
auf wunsch von [MN]n0b0dy wurden 2 threads zusammengefasst.

gruss vina
 
Danke, vina, das macht Sinn! :D
 
Original geschrieben von lundehundt
Und ich werde mich auf jeden Fall ab 2 Wochen vor dem Termin von allen Ikea-Schraenken (...)fernhalten

na das ist doch mal ein guter Vorsatz :D

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von vinaverita
auf wunsch von [MN]n0b0dy wurden 2 threads zusammengefasst.

DANKE vina !!!! ;)

so ist das glaub ich für alle Übersichtlicher!!!!
 
Auch als Newbie will ich mich mal beteiligen. Ich find den Franziskaner in Trudering wunderbar. Allerdings kann ich mich auch gerne auf andere Biergärten einstellen, wenn es den sein muss;)

Ich werd im Sommer sowieso in irgendeinem Biergarten abhängen. Sagt bescheid wann und wo und ich bin da ;)
 
Original geschrieben von lundehundt
Und ich werde mich auf jeden Fall ab 2 Wochen vor dem Termin von allen Ikea-Schraenken (fuer die Kenner: insbesondere das Modell Drammen) fernhalten.

seeehr vernünftig ;) dann kann ja diemal nix dazwischenkommen :p clap
 
Umfrage

12 Stimmen = 12 Teilnehmer

das geht gut los!!!! clap

@ThomasK

wird bald Zeit für eine Teilnehmerliste, damit man mal einen Überblick bekommt.

Wir sind wieder dabei.
Kununurra58 und Gattin, wieder mit guter Laune

Gruß Holger
 
Los geht die Liste (Bitte ergänzen)

Ich weiß es noch nicht. 17.7. geht definitiv nicht. Aber das soll Euch nicht abhalten. ;)

Aktueller Stand:

Kununurra58 und Gattin, wieder mit guter Laune


Kaum zu glauben: Schon wieder ein Tag näher am
4. Münchener MacUser - Treffen! !
rotfl
 
Re: Los geht die Liste (Bitte ergänzen)

Original geschrieben von ThomasK
Ich weiß es noch nicht. 17.7. geht definitiv nicht. Aber das soll Euch nicht abhalten. ;)

wär aber Schade ;) ... ist denn der 17. jetzt schon fest gewählt? Hätte die Umfrage wohl erstmal den Tag auswürfeln sollen, oder? :D


Aktueller Stand:

Kununurra58 und Gattin, wieder mit guter Laune
[MN]n0b0dy, mit PB und Cam (wird doch eh ein Digicam-Treffen ;))

Kaum zu glauben: Schon wieder ein Tag näher am
4. Münchener MacUser - Treffen! !
rotfl

zweiter :rolleyes:
 
Noch kein Termin...

Nein, nein, nein! Unter den möglichen Terminen stand auch der 17.7. zur Auswahl. Da bin ich aber schon verplant. Will sagen, an anderen Terminen paßt es mir besser.
 
Zurück
Oben Unten