4 more years!!

Blacksheep schrieb:
Hahaha - selten so gelacht. "Sicherheit" wird dank ihm noch das Unwort des Jahres. Und in einigen Teilen der USA kämpfen ja auch schon religiöse Eiferer dafür, daß die Darwinsche Evolutionstheorie abgeschafft und stattdessen wieder die Schöpfungsgeschichte der Bibel an den Schulen gelehrt wird. Willkommen im 21. Jahrhundert sage ich da nur... mal sehen, wann dort auch wieder die Geschichte von den Blümchen und den Bienchen Unterrichtsfach wird ;).
Der Iran wird als nächstes angegriffen (gut, daß Europa keine großen Ölvorräte hat - so weit ist der Schritt vom "alten Europa" bis zur "Achse des Bösen" nicht... aber solange Angie M. fleißig zu Kreuze kriecht und seine Cowboystiefel leckt, kann uns ja nicht viel passieren) und der Irak versinkt in Anarchie und Bürgerkrieg. Redet eigentlich noch irgendjemand von Afghanistan? Lebt denn der alte Osama noch??? Warum kamen nach der Wahl kaum noch Terrorwarnungen??? Die waren vorher doch an der Tagesordnung. Oder ist Amerika allein durch die Tatsache seiner Wiederwahl so sicher geworden, daß es jetzt kein böser Terrorist mehr wagt, Drohungen auszusprechen oder Anschläge zu planen.

Kennt noch jemand den Film "Wag the Dog"???? ;)

Ich glaube, bis auf ein paar andere Berufsirre (die aber zum Glück schon lange tot sind), hat es noch kein anderer Mensch geschafft, innerhalb so kurzer Zeit so viel Tod, Zerstörung, Verwirrung, Verblödung, Desinformation und neue Förderkonzessionen für Erdöl über diese Welt zu bringen.

Aber gewählt ist gewählt... Scheinbar will ein großer Teil der Bevölkerung diese Politik... Naja - ich muß ja nicht dort leben. Mir tun nur die Menschen leid, die ihn nicht gewählt haben. Vier Jahre sind verdammt lang. Haltet durch - nochmal darf er nicht. Und Arnie wird ja wohl nicht der nächste... oder???


Ohoh, wenn Arnie Präsident der USA wird, hat jeder ne Sonnenbrille, Lederklamotten und ne Pumpgun und fährt Harley und schreit "I'll be back". Das gibt dann der nächste unsägliche Grössenwahnsinnige.

Osama lebt sicher noch, Bush sen. und jun. müssen ja weiterhin mit seinem Clan/seiner Familie Geschäfte mit Waffen machen. - Das ist die Wahrheit -

Den werden die auch nicht finden, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sie da den echten Saddam haben.

Vor allem sollten die USA und Bush selbst mal die Genfer Konvention durchlesen.

sarkassmus: Das Bombardement im iRan gibt das "Wiederwahlfeuerwerk" von Bush - frei nach Stefan Raab -
/sarkassmus:
 
@agro:
Genau der link fiel mir dazu auch ein! Wirklich lesenswert! Wie vieles in der Zeit!
 
G. Bush – ist das nicht dieser amerikanische Diktator?
 
das erinnert mich an mein Abi vor vier Jahren ....
Ich hatte Englisch Leistungskurs und unsere Lehrerin war total gegen Bush,
hat es jedem auf den Nase gedrückt... und bei einer Klausur, wo es um
Politik usw. ging haben alle schlecht abgeschnitten, die was Positives für
Bush geschrieben haben ....
Tja, freie Meinungsäußerung ist meistens zweitrangig ... und es herrscht
in den Schule immer eine Diktatur ...
 
ich freue mich schon auf den wahlkampf in vier jahren:

arnold schwarzenegger vs. hillary clinton

:)
 
terminator VS mrs. my husband has no oralsex:D
 
Zurück
Oben Unten