4 Monitore am Macbook Air

K

kevincebu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
I-Tec nicht , aber einen ähnlichen (kann ich später mal nach schauen)
Beim MacBook Pro (nicht Retina) mit Mavericks gibt das Probleme , da ist das Bild immer schlechte Auflösung oder verzehrt
Ein Tool aus dem AppStore in dem man über die macOSX leiste die Auflösungen einstellen kann hat etwas Abhilfe geschaffen. Gut ist aber auch anders
 
Wäre nicht ein MBPr dann die bessere Wahl? Da kannst du mit der internen Grafikkarte wenigstens schon zwei Monitore ansteuern. Bei ner externen Grafik rechnet das immer komplett die CPU.
 
Das geht schon, aber das Air wird auf Hochtouren laufen. Standby fuer einen Monitor sind 1-2% CPU-Auslastung, und je nach Anwendungszweck 25% und mehr. Und das mal vier! Mit der schwachbruestigen CPU des Airs sicherlich kein Spass.
 
Ok. Danke für die Hinweise.
Aktuell läuft das ganze auf einem Acer Ultrabook mit nem kleinen i3 CPU und 4GB Ram. Also alles andere als übertrieben potent. Ihr habt aber recht, spassig ist teilweise anders.

Es sollen hauptsächlich mehrere Browserfenster laufen, dazu ein FTP Tool, Mac Vorschau, iTunes oder Online TV Stream, vielleicht auch mal The Gimp.
Mh, wenn ich mir das so ansehe. Ich denke fast mit einem MBPro würde ich besser fahren.
 
Zurück
Oben Unten