Rheinland-Pfalz 4. Mainzer MUT

bin dabei!!!!! muss man was mitbringen ausser sich selbst? ;)
 
Ich bin da. Ohne Rechner!
 
@ Gitgl42:
grinsen.gif
grinsen.gif
grinsen.gif
Was Du mitbringen sollst? Photoshop CS2 inkl. Crack *Spaß*
grinsen.gif
grinsen.gif
devil.gif


Spaß, Dich, gute Laune und gutes Wetter!
 
MrTs schrieb:
[/IMG] Was Du mitbringen sollst? Photoshop CS2 inkl. Crack *Spaß*


ja den bräucht ich auch...höhö...*räusper...ich hab nix gesagt...
 
Wenn ich bis dahin ein bisschen Geld zusammengekratzt habe bin ich auch dabei! Allerdings sieht es im Moment nicht gut aus...


Gruß, Thilo
 
geld? für was? kostet doch nicht etwa eintritt, oder? ;)
 
quatsch, denke er meint die fehlenden 3€ für die Cola :D
 
Also wenn ich es bis morgen nicht vergessen habe bin ich dabei!
 
4. Mainzer MUT

Es ist wieder soweit! Der März neigt sich dem Ende und bevor das Wetter in den regnerischen April übergeht, ereignet sich noch einmal dieses große Ereignis!

Am 28. März '06 um 20:00 Uhr versammelt sich im Maxim wieder eine werte Tafelrunde.


Zu Fuß, Pferd, Drahtesel oder Metallwagon kommen:
ulli_mz
schaf mit apfel
mrTs
girgl42
McOdysseus
boernis ?
lastcosmonaut
Mendel
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
lastcosmonaut schrieb:
4. Mainzer MUT

Es ist wieder soweit! Der März neigt sich dem Ende und bevor das Wetter in den regnerischen April übergeht, ereignet sich noch einmal dieses große Ereignis!

Am 28. März '06 um 20:00 Uhr versammelt sich im Maxim wieder eine werte Tafelrunde.


Zu Fuß, Pferd, Drahtesel oder Metallwagon kommen:
ulli_mz
schaf mit apfel
mrTs
girgl42
McOdysseus
boernis ?
lastcosmonaut
Mendel
Robert

:eek:





Ein Agent aus Bremen scheint sein Unwesen zu treiben...
 
Guten Abend - hier ist die "SwitchBitch" ^^

Also wenn Mendel und Robert die Kollegen vom lastcosmonaut waren, dann waren wir ja doch vollzählig (aber hieß einer nicht Stefan?).

Hier das Video was ich an dem Abend meinte: Exposé Overkill ==>


EDIT:
Und noch was - hättet Ihr mal die Suche und Google bneutzt, dann wüßtet Ihr folgendes ==> die 8GB-grenze gilt nicht für die G3 B/W :D :D :D
 
hey switchbitch....also ich weiß nicht was du hast...bei mir gehts...

...man hab ich nen kater..... erstma kaffee....
 
Girgl42 schrieb:
...man hab ich nen kater..... erstma kaffee....
Wovon denn das? Du hattest doch gar keinen Salat ;) Ich sach nur Kiba kiba du
 
bin nix mehr gewohnt... damals vor 50 jahren hab ich drei weizenu d drei stunden schlaf irgendwie besser weggesteckt.... aber hat sich trotzdem gelohnt....immerhin weis ich jetzt was zu tun ist wenn der slave nicht auf den meister hört...
 
Zurück
Oben Unten