4 Fotos / Seite ausdrucken

D

Damn that cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das automatisch Bilder runterskaliert und 4 Stück auf einem DIN A4 ausdruckt. Die PC-Version von ACDSee konnte das, aber auf'm Mac finde ich nix. IPhoto lässt sich nur für 2 Fotos pro Seite einstellen. Tipps?
 
ACDSee für Mac kann das nicht? Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch keine einfache Lösung ein...
 
hast du photoshop?
export - kontaktbogen kann das

oder auch iView media pro
 
iPhoto kann das aber schon!

Druckeinstellung "N-Fach" und "4 Fotos pro Seite" .
Die Photos werden sogar passend gedreht.
Ich habe da schon dutzende ausgedruckt....


@filzer: Ab welcher Version von Photoshop gibt es denn die Kontaktbogenfunktion?
 
jo, iview ist ganz gut - und im gegensatz zu photoshop auch nicht ganz so teuer ;)
 
Hey, ich mach das auch mit iPhoto! Das geht durchaus, sogar sehr gut!
 
OT

He, stuart: schickes, neues Avatar!
 
Hmm, vielleicht sollte ich mir iphoto nochmal etwas genauer anschauen :rolleyes:
 
Näää, ick find da kein n-up. Ich kann irgendwie nur zwischen unterschiedlichen formaten wählen, 5x7,5 oder 10x15 usw. Aber dass der die seite mit genau 4 bildern ausfüllt... nee.

Seit ich 30 bin, nimmt das mit dem computerverständnis rapide ab... :D
 
Original geschrieben von Damn that cat
Seit ich 30 bin, nimmt das mit dem computerverständnis rapide ab... :D
 

Nun, ich bin 42, aber ich habe zumindestens das hier gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
mit GraphicConverter/Ablage/Katalog drucken
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten