+4 EyeTV 310 anschließen

H

Haldir

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob einer von euch erfolgreich 4 oder mehr EyeTV an einem Mac zum laufen gebracht hat.

Ich verwende einen Dualcore G5 2Ghz mit 2,5GB Ram und EyeTV 310.

Wenn ich vier anschließe, werden diese auch im System Profiler erkannt, die EyeTV Software erkennt aber nur 3. Laut Elgato-Support ist keine Beschränkung in die Software eingebaut worden.

Habs dennoch mal mit einer FW-PCI-Express Karte versucht, hätte ja sein können, dass der FW-Bus überlastet ist - hat aber auch nicht geholfen.

..irgendjemand?
 
Keine Ahnung, aber mich würde mal interessieren, wie Du denn die drei überhaupt bedienst und programmierst?
 
weebee schrieb:
Keine Ahnung, aber mich würde mal interessieren, wie Du denn die drei überhaupt bedienst und programmierst?

Das macht die EyeTV Software selber. Sie nimmt sich quasi immer den ersten verfügbaren Receiver für die Aufnahme, klappt wunderbar.
 
thx für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten