+4 EyeTV 310 anschließen

  1. Haldir

    Haldir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch erfolgreich 4 oder mehr EyeTV an einem Mac zum laufen gebracht hat.

    Ich verwende einen Dualcore G5 2Ghz mit 2,5GB Ram und EyeTV 310.

    Wenn ich vier anschließe, werden diese auch im System Profiler erkannt, die EyeTV Software erkennt aber nur 3. Laut Elgato-Support ist keine Beschränkung in die Software eingebaut worden.

    Habs dennoch mal mit einer FW-PCI-Express Karte versucht, hätte ja sein können, dass der FW-Bus überlastet ist - hat aber auch nicht geholfen.

    ..irgendjemand?
     
    Haldir, 04.05.2006
  2. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Keine Ahnung, aber mich würde mal interessieren, wie Du denn die drei überhaupt bedienst und programmierst?
     
    weebee, 04.05.2006
  3. Haldir

    Haldir Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das macht die EyeTV Software selber. Sie nimmt sich quasi immer den ersten verfügbaren Receiver für die Aufnahme, klappt wunderbar.
     
    Haldir, 05.05.2006
  4. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    thx für die Antwort.
     
    weebee, 06.05.2006
Die Seite wird geladen...