4 Boxen am MBP

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von henrik_svensson, 07.01.2007.

  1. henrik_svensson

    henrik_svensson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich 4 (2x2) Boxen (mit 2 steckern) am MBP anzuschließen...hab bis jetzt nur 2 Boxen inkl subwoofer dranbekommen würde aber gerne noch die 2 boxen von meiner anlage mit anschließen zwecks sourroundsound....allerdings hat das MBP ja nur einen line-in eingang...hab auch schon nach externen soundkarten geguckt aber da nix gefunden für mac....
    kann jemand helfen?
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach das MBP an die Anlage anscheißen das sollte doch den besten Sound liefern wenn du da schon was mit sourround sound hast.
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    So wird das sowieso kein Surround Sound.
    Da hättest du höchteens 2x Stereo.
    Ansonsten, die anderen Boxen auch an die Anlage anschließen.
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    da brauchst du schon eine externe hardwarelösung.

    was möchtest du denn ausgeben?
     
  6. henrik_svensson

    henrik_svensson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    ja dann von mir aus 2x stereo, trotzdem besser als einmal stereo....oder?
    und wie schließ ich denn die pc boxen an die anlage an?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen