4 Boxen am MBP

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von henrik_svensson, 07.01.2007.

  1. henrik_svensson

    henrik_svensson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich 4 (2x2) Boxen (mit 2 steckern) am MBP anzuschließen...hab bis jetzt nur 2 Boxen inkl subwoofer dranbekommen würde aber gerne noch die 2 boxen von meiner anlage mit anschließen zwecks sourroundsound....allerdings hat das MBP ja nur einen line-in eingang...hab auch schon nach externen soundkarten geguckt aber da nix gefunden für mac....
    kann jemand helfen?
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einfach das MBP an die Anlage anscheißen das sollte doch den besten Sound liefern wenn du da schon was mit sourround sound hast.
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    So wird das sowieso kein Surround Sound.
    Da hättest du höchteens 2x Stereo.
    Ansonsten, die anderen Boxen auch an die Anlage anschließen.
     
  5. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    da brauchst du schon eine externe hardwarelösung.

    was möchtest du denn ausgeben?
     
  6. henrik_svensson

    henrik_svensson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2007
    ja dann von mir aus 2x stereo, trotzdem besser als einmal stereo....oder?
    und wie schließ ich denn die pc boxen an die anlage an?
     
Die Seite wird geladen...