4:3 Display emulieren?

pmelab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich sucher (verzeifelt?) nach einer Lösung Warcraft 3 auf meinem PowerBook G4 15' zu "entzerren", da ich mich mit der verzerrten Darstellung einfach nicht anfreunden kann. WC3 selbst weigert sich ja links und rechts schwarze Balken zu positionieren, aber kann man vielleicht den anderen Weg gehen, und irgendwie von Betriebssystemseite ein 4:3 Display emulieren? Im Idealfall nur für ein einzelnes Programm?

mfg Philipp
 
Stell doch einfach ingame die richtige Auflösung ein...
 
Egal welche Auflösung, das Bild ist immer gezerrt. Sogar 800x600 gehen über den ganzen Bildschirm.
 
Auch das hab ich versucht. Leider hat das Fenster unverrückbare 1024x768 Pixel, was auf dem PowerBook-Display winzig klein ist.
 
genau vor diesem problem stehe ich auch. ich hasse auch diese in die breite gezogene optik. aber mir ist noch keine lösung untergekommen.
 
Ich spiele zwar kein WoW, frage mich aber ob es vielleicht hilft vor dem Start von WoW den Desktop auf die 4:3 Auflösung einzustellen, mit der man auch spielen will.
So mach ich es zumindest bei X-Plane.
 
Zurück
Oben Unten