4.1 JB comming soon ?

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur als Hinweis:

Sobald hier jemand UnLock-Software oder ähnliches postet oder sonstwie thematisiert,
dann ist hier schneller zu, als Ihr "RubbelMyiPhone" sagen könnt! ;)

...auch JB wird aus forenrechtlichen Gründen vorerst nur geduldet.
 
Nur als Hinweis:

Sobald hier jemand UnLock-Software oder ähnliches postet oder sonstwie thematisiert,
dann ist hier schneller zu, als Ihr "RubbelMyiPhone" sagen könnt! ;)

...auch JB wird aus forenrechtlichen Gründen vorerst nur geduldet.

Mein Gott, was isn daran so schlimm. Jailbreaking ist doch mittlerweile "legal". Aber so ne Apple-verliebten wie ihr...tztzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuruemeru, redbird, Armin Tamzarian und 2 andere
spirit.org ist die schlechteste und unsicherste quelle dafür.

aber schön wärs wenn ich endlich 4.1 aufs iphone laden könnte... denk aber das dauert noch 2-3 wochen

coming, nicht comming
 
Mein Gott, was isn daran so schlimm. Jailbreaking ist doch mittlerweile "legal". Aber so ne Apple-verliebten wie ihr...tztzt
Das ist vollkomen unabhängig von einer Marke und hatnur was mit der rechtlichen Haftung zu tun.

BTW. Wir sind hier auf der Plattform zu Gast und der Hausherr kann bestimmen was er will. Oder wie hälst du das Zuhause? Darf da jeder kommen machen was er will und du hälst für alles den Kopf hin?
 
Mein Gott, was isn daran so schlimm. Jailbreaking ist doch mittlerweile "legal". Aber so ne Apple-verliebten wie ihr...tztzt
Flo, ich habe Dir schon in einem anderen Thread versucht zu vermitteln, daß es Foren-Regeln gibt.

1. schrieb ich, daß JB geduldet wird.

2. liegen JB und UnLock thematisch sehr nahe beieinander und werden oft zusammen erwähnt. Das "nicht dulden" von UnLock-Beiträgen hat nichts mit "Apple-Verliebtheit" zu tun, sondern begründet sich in der Haftung des Forenbetreibers. Wenn man sich auch nur oberflächlich mit dem Thema befaßt, begreift man das auch - worauf hin sich Beiträge wie Deiner blitzschnell erübrigen.

Sollten Dir die hier geltenden Regeln mißfallen, böten sich - speziell zu eben diesen Themen - zahlreiche andere Foren an. :)
 
ja, ich weiß schon, bei dem thema stimmts mal, aber sonst schreiben se gerne mal unfug. redmondpie ist mir die liebste und da schau ich auch lieber vorher noch auf die twitter mitteilungen weil die ihre beiträge auch nur herinterpretieren. :)
 
23. September: Sn0wbreeze

http://www.leberwurstbrötchen.com/senf-2.0-ios-4.1-brot-und-butter-3gs-release/ :
downfalling leberwurstbrötchen will drop on Wednesday, 23rd September 2010.
...
The devices which it will support are:
* iPhone 2G
* iPhone 3G
* iPhone 3GS (old bootrom) – Must be already jailbroken. ...
* iPhone 3GS (new bootrom) – Must be currently jailbroken on 3.1.2.
* iPod Touch 1G
* iPod Touch 2G (Non-MC Model)
* iPod Touch 2G (MC Model) – Must be currently jailbroken on 3.1.2.
* iPod Touch 3G – Must be currently jailbroken on 3.1.2.

Und hier noch ein Link zum leberwurstbrötchen deluxe, der auch "in der Mache" ist: http://www.leberwurstbrötchen.com/ich-ess-so-gerne-leberwurstbrötchen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann bräuchten wir noch einen Freiwilligen der es dann ausprobiert. *SchrittZurückMach* :D
 
Da wird sich schon einer finden. Aber mal ab davon.. So heiß bin ich da gar nicht drauf. Ich brauche kein Gamecenter und schon gar kein Ping auf dem iPhone.

Mir wär's lieber, die würden sich mal um wesentliche Dinge kümmern. Dann steigt mein Leidensdruck in Bezug auf den aktuellen JB vielleicht auch wieder. ;)
 
irgendwie is der 23. aber nicht Mittwoch!
 
Na endlich!

Möchte endlich das GameCenter und die neue HDR Funktion testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... immer dieser Warterei :D
 
Ja - auch in den USA ist der 23. ein Donnerstag.

Mir fehlt jedenfalls auf dem 3G mit 4.1: SBSettings und diese Taschenlampe, die den Screen voll aufdreht.
 
total nervig und das i4 darf noch länger warten...

im übrigen kann man korrigieren: 3GS (new Bootrom) geht auch von 3.1.3 mit Spirit2pwn, bzw wird gehen.
 
Hier für 3G Besitzer eine gute Nachricht http://blog.iphone-dev.org/:

We’ve released a beta version of redsn0w for the iPhone3G and iPod Touch 2G at FW 4.1 or 4.0. It uses the same pwnage2 DFU-mode exploit that we’ve been using since the 2.x days. It does not include the SHAtter exploit developed by pod2g. Nothing new is revealed to Apple with this jailbreak.
...

The Windows version needs further testing, so for now this is available only for Mac OS X x86. The Windows version will come as soon as the bugs are ironed out.

Note: if you have an “MC” model of the ipt2g, your 4.1 jailbreak will be tethered…sorry! (Consider rolling back to a FW supported by jailbreakme.com or spiritjb.com)

This BETA release supports:

* iPhone 3G and iPod touch 2G only (for now)
* Mac OS X x86 only (for now)
* 4.1 or 4.0 firmware from Apple

Einigermaßen fassungslos ;) bin ich darüber, daß man weiterhin das Multitasking "enablen" kann. Nämlich das dieser Code-Wust dafür weiterhin im 4.1 drin ist - kein Wundern, daß 4.1 zwar wieder schneller läuft als 4.0, aber lahmer als 3.1.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
mit Developer Account, sonst wird das nix mit der beta. achtung auch: 4.1 und 4.2 updaten die modemfirmware, daher kein unlock möglich
 
Einigermaßen fassungslos bin ich darüber, daß man weiterhin das Multitasking "enablen" kann. Nämlich das dieser Code-Wust dafür weiterhin im 4.1 drin ist - kein Wundern, daß 4.1 zwar wieder schneller läuft als 4.0, aber lahmer als 3.1.3

... mein 3G schafft nicht mal den Seitenwechsel ruckelfrei. Von echtem Multitasking wage ich noch nicht mal zu träumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten