3x Mac und 3x Remote?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
habe hier 3 macs stehen die alle eine fernbedinung haben.
wenn ich bei einen mac front row aktiviere, geht front row bei allen anderen macs auch an. wie kann man das verhindern?
thx
 
indem man die remotes jeweils individuell mit den macs "pairt"
 
vielleicht solltes du noch sagen wo das geht ^^ glaube unter system einstellung sicherheit...

mfg knooby
 
für weitere interessenten:

an der fernbedienung menü und forward taste gleichzeitig gedrückt halten für ca. 5 sekunden.
 
celsius schrieb:
für weitere interessenten:

an der fernbedienung menü und forward taste gleichzeitig gedrückt halten für ca. 5 sekunden.

Das aber nur im Admin durchführen, denn als normaler User ging das bei mir nicht. Ich habe die Fernbedienung zugewiesen, damit mir keiner mein iAlertU wieder deaktivieren kann.:)
 
Zurück
Oben Unten