3x Mac und 3x Remote?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von celsius, 07.01.2007.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    habe hier 3 macs stehen die alle eine fernbedinung haben.
    wenn ich bei einen mac front row aktiviere, geht front row bei allen anderen macs auch an. wie kann man das verhindern?
    thx
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    indem man die remotes jeweils individuell mit den macs "pairt"
     
  3. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    vielleicht solltes du noch sagen wo das geht ^^ glaube unter system einstellung sicherheit...

    mfg knooby
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    für weitere interessenten:

    an der fernbedienung menü und forward taste gleichzeitig gedrückt halten für ca. 5 sekunden.
     
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Das aber nur im Admin durchführen, denn als normaler User ging das bei mir nicht. Ich habe die Fernbedienung zugewiesen, damit mir keiner mein iAlertU wieder deaktivieren kann.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen