3TB Fusion Drive Boot Camp Nutzung nicht möglich!

Bildschirmfoto 2021-02-16 um 15.19.28.png
 
okay und wie bekomme ich raus, wie das Gerät des zweiten Container heißt?
diskutil list

Hast du jetzt ernsthaft mit resetFusion die Partition für Windows wieder gelöscht?
 
diskutil list

Hast du jetzt ernsthaft mit resetFusion die Partition für Windows wieder gelöscht?
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 15.22.23.png

wusste halt jetzt nicht was das frei dort sein soll hab deswegen vergessen gerade die windows Partition zu erstellen!
 
Du musst die Windows Partition vor den Containern auf der HDD erstellen, damit die Anfang der HDD innerhalb der 2,2TB liegt.
Am Ende bringt die nichts und sind wieder am Anfang des Themas.
 
Du musst die Windows Partition vor den Containern auf der HDD erstellen, damit die Anfang der HDD innerhalb der 2,2TB liegt.
Am Ende bringt die nichts und sind wieder am Anfang des Themas.
k also heißt das, dass ich jetzt eine Partition unter meiner hdd anlegen soll?
 
Du musst die Windows Partition vor den Containern auf der HDD erstellen, damit die Anfang der HDD innerhalb der 2,2TB liegt.
Am Ende bringt die nichts und sind wieder am Anfang des Themas.
oh man bin ich dumm, diskutil ap createContainer [-main] device [-secondary] [device] ich soll so die Windows partition unter meiner hdd anlegen? Oder so?
 
Du legst sogar 2 auf der HDD an, die 1. für Windows und die 2. für das Fusion.
Aber den Container vorher entfernen, das FPDP will sonst immer im Container welche anlegen.
 
oh man bin ich dumm, diskutil ap createContainer [-main] device [-secondary] [device] ich soll so die Windows partition unter meiner hdd anlegen? Oder so?
Nein, damit erstellst du nachher das Fusion.
Leg jetzt bitte erst die 2 Partitionen auf der HDD an.
Danach Ausgabe von
diskutil list
posten.
 
Blende mal bitte unter Darstellung alle Geräte ein.
Dann partitionierst du nur die HDD neu in 2 Partitionen.
Das erreichst du indem du links die HDD selber wählst und auf Partitionieren gehst.
 
Blende mal bitte unter Darstellung alle Geräte ein.
Dann partitionierst du nur die HDD neu in 2 Partitionen.
Das erreichst du indem du links die HDD selber wählst und auf Partitionieren gehst.
Bildschirmfoto 2021-02-16 um 15.41.11.png
 
hab ich was dort falschgemacht oder ist das so richtig?
 
Das ist falsch, das ist alles APFS Container.
 
Zurück
Oben Unten