3rd Party Software als .dmg oder entpackt brennen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von autoexec.bat, 15.05.2005.

  1. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Hi!
    Bisher hab ich alle Progrämmchen die ich mir aus dem Internet geladen habe als dmg auf CD gebrannt.

    Allerdings frage ich mich, ob ich nicht genauso gut die bereits entpackten Programmsymbole backupen kann.

    Kann es da irgendwie, irgendwo, irgendwann Probleme geben?

    Danke
    jp
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    *hochschubs*
     
  3. joachim14

    joachim14 Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Nein. Es ist egal. Und allenfalls eine Frage der Dateigröße.

    Es sei denn, in späterer Zeit werden dmg-Dateien nicht mehr unterstützt. Oder die Programme selbst laufen nicht mehr.
    Da weiß heute aber niemand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software entpackt brennen? Forum Datum
Fritz Powerline Software zeigt nichts mehr an. Utilities und Treiber 16.10.2017
Welche Mac Software zur Wiederherstellung von Ordern/Dateien? Utilities und Treiber 22.01.2017
Suche OCR-Software Utilities und Treiber 07.10.2016
Suche Software zur Reparatur korrumpierter JPG's, PDF'S, TIF's etc.pp Utilities und Treiber 28.11.2015
Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen Utilities und Treiber 11.11.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.