3rd-Party-Player für Apple Music?

agrajag

agrajag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.450
Reaktionspunkte
2.464
Moin. Gibt es zufällig 3rd-Party-Player für macOS, die die DRM-geschützten heruntergeladenen Dateien von Apple Music abspielen können, oder gar direkt mit dem Apple-Musik-Webdienst sprechen? Es gibt in "Apple Music.app" ja den Menüpunkt "Account > Apps mit Zugriff…", der diese Möglichkeit nahelegt.
 
Ok, alternative Player scheint es nicht zu geben. Hat jemand eine Ahnung für was das mit dem "Apps mit Zugriff…" gut sein soll?
 
Soor ist ein Player für iOS das u.U. auf macOS mit M1 laufen könnte.

https://soor.app
 
Hmmm, schade. Die kann man leider nicht erst testen, sondern nur direkt kaufen. Wäre ja mal interessant gewesen eine iOS-App auf macOS zu sehen. Aber vermutlich schaut das das wie eine "normale" Catalyst-App aus, oder? Die fühlen sich ja leider eher wie ein Alien auf macOS an.
 
Man kann versuchen eine Rückerstattung bei Apple anzufordern, generell geht es wenn du die App nicht zu lange nutzt.

https://support.apple.com/de-de/HT204084

Ansonsten schau dir bei YouTube Videos zu der App an, da kann man vieles auch schon sehen. Hat bei mir eigentlich immer gut geklappt.
 
Zurück
Oben Unten