3m Sichtschutz für Macbook Pro (late 2008) Erfahrung

/V00!3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

Habe zwar die Suche benutzt doch Ich habe nichts gefunden.

Kann mir jemand bestätigen, ob die Folie auch richtig sitzt auf dem Macbook Pro? Habe bloß Angst, dass die Folie nicht richtig sitzt und Ich mein Macbook Pro nicht richtig schließen kann.

Doch so langsam nervt mich das in der Uni oder im Kaffee, da einem jeder über di Schulter schaut!

Tausend Dank schonmal im Vorraus!
 
sorry aber was für eine folie meinst du?

MFG
 
Ok hat sich geklärt...
Steht ja dabei, dass es für das neue ist!
Jedoch 84€ ist ein Batzen! :)
 
Früher hatten die Notebooks das Serienmäßig ... man konnte nur was sehen, wenn man direkt davor sitzt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keule
Früher hatten die Notebooks das Serienmäßig ... man konnte nur was sehen, wenn man direkt davor sitzt ...

Hehe, das ist genial, gell? :D

Als Bildschirme spiegelten wie verrückt, hat es jeder gehasst und nun ist Glossy das Thema des Tages. Und nun ist auch noch der große Blickwinkel lästig, an dessen Fehlen sich damals jeder gestört hat.

Verkehrte Welt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keule
Zurück
Oben Unten