3gstore.de oder aqm4ever.de

Yassino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leude
Ich habe leider in letzter zeit zwei mal schlechte Erfahrungen mit dem Kauf eines Iphones gemacht. Beidemale konnte ich mich auf Paypal verlassen und hab mein Geld zurück erhalten.
Deswegen frage ich euch nun ob ihr mir lieber 3gstore oder aqm4ever empfehlen könnt. Ich mein beim 3gstore is der preis ja höher aber was hat das für auswirkungen. Wieso bezahlen einige diesen viel höheren preis???
wozu ratet ihr mir??

LG
Yassino
 
ich weiß
aber dann währ man immer noch knapp 90€ über aqm
 
*hust* 1000 Euro -.-
Wahnsinn ;)
Da hab ich hier in den Anzeigen schon viel billigere gesehn ;)
 
ja schon aber die garantie is dann net brauchbar, bzw. sehr stressig-.-
 
Gibt auch noch den retailkey-shop allerdings haben die das 3GS noch nicht, aber kann ja auch nicht mehr lange dauern. Dieser AQM shop sieht etwas prollig aus, wie von einem 14 jährigen designed. Nichts was zu 900€ Premium Handys passen würde. Der 3gstore ist mir zu teuer, aber ich denke die werden auch billiger werden.

Einen hinweis zur garantie sucht man bei diesem AQM teil auch vergebens.
 
300 EUR für nicht näher genannte Garantieleistungen? Nein danke.
 
Ist euch das Prinzip von Angebot und Nachfrage bekannt? Wenn der Preis zu hoch wäre würde es den Shop nicht mehr geben.

Ist zumindest ein besseres Argument für hohe Preise, als Garantieleistungen, die gar nicht angeboten werden.
 
Ist zumindest ein besseres Argument für hohe Preise, als Garantieleistungen, die gar nicht angeboten werden.
Wie auch immer, ein Preis ist immer gerechtfertigt, solange es sich nicht um ein Monopol handelt. Dies ist hier nicht der Fall.

Ich kenne mich mit diesen Läden nicht aus und kann daher nicht viel zu der Garantieleistung sagen, das oben war eher eine Vermutung.
 
Wenn man es ganz genau nimmt bietet keiner Garantie. Nur Gewährleistung. So oder so. Das Handy muss im falle eines Falles nach Italien/Belgien oder sonst wo hin geschickt werden und in der Zeit sitzt ihr ohne iPhone da. Und sowas kann dauern.
 
Wenn man es ganz genau nimmt bietet keiner Garantie. Nur Gewährleistung. So oder so. Das Handy muss im falle eines Falles nach Italien/Belgien oder sonst wo hin geschickt werden und in der Zeit sitzt ihr ohne iPhone da. Und sowas kann dauern.

quatsch mit sauce 3gstore schickt dir innerhalb von 2-3 tagen ein austauschgerät.
 
Frage ich mich auch, ich dachte immer der 3gstore hätte das auf der website stehen, aber jetzt finde ich das net mehr, beim agm4ever teil find ich auch nichts.
In den AGB steht, dass wenn sie die Garantieabwicklung übernehmen, dauert es 8-12 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten