3GS Preise Italien/Belgien/Frankreich aktuell?

T

Timon007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Huhu,
wollte mal fragen ob zufällig jemand von euch die aktuellen 3GS Preise im Ausland kennt?
Hier bekomme ich das 3GS anscheinend nur noch mit 16 GB, und dann für etwa 700 euro (was mir etwas teuer erscheint)
Wäre also toll wenn der ein oder andre evtl daten davon hätte. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, neee, also 8GB will ich mal garantiert net^^ 16 GB dürfen es schon sein...
Naja, aber das sind die Preise hier in D oder? und wirklich günstiger ist es nicht, zumindest wenn das alles Angebote mit dem "kastreierten" 8GB Iphone sind...
 
Ähm, neee, also 8GB will ich mal garantiert net

Das klang für mich so, als ob du kein 16 GB haben wolltest:
Hier bekomme ich das 3GS anscheinend nur noch mit 16 GB, ...

Aber das wäre dann damit auch geklärt :)

Naja, aber das sind die Preise hier in D oder?
Ja das sind die Preis hier in Deutschland. Die Auslandpreise kannst du in den ausländischen Apple-Stores finden. Du musst das iPhone aber auch irgendwie hier hin bekommen. (Und so Dinge wie Steuern beachten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timon007
Hier im Anzeigenmarkt werden oft neue Austauschgeräte zum guten Preis angeboten. Von Tippfehler-Angeboten mal abgesehen.
 
habe mein iphone 3gs weiss 16gb NEU UNLOCKED ab Werk über Ebay gekauft...glatte 450 Euro bezahlt...kann man nicht meckern...einfach mal die neu eingestellten Angebote beobachten und die Leute direkt nach nem Sofortkauf fragen...bei mir schon 2 mal geklappt ! Viel erfolg !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timon007
Zurück
Oben Unten