E
ericFlame
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.08.2003
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin unschlüssig, welchen Weg ich nehmen soll.
Ich habe vor knapp 3 Wochen von T-Mobile direkt (bestellt per Telefon) ein iPhone 3gs (sw/32gb) gekauft.
In der zweiten Woche trat zum ersten Mal der Fehler auf, dass sich ein weißer Strich unterhalb des Netzanbieter-Logos von einer Seite zur anderen zog. Alsich dann später ein Video im Querformat anschaute, verschwand der Strich und taucht erstmal nicht wieder auf.
Doch seit wenigen Tag ist dieser Strich (siehe unscharfes Bild) wieder sichtbar und bleibt es leider auch. Wenn ich einen Screenshot per iPhone direkt erstelle, sieht man ihn nicht. Ist dann vermutlich kein Pixelfehler, oder?
Ich habe heute den Apple-Support angerufen. Die meinten, sie tauschen mir das 3GS gegen ein repariertes... Ein Angebot des direkten Umtauschs für 29 Euro erfolgte heute gar nicht. Sollte ich aber bei diesen doch "wie neuen" Gerät einen Ersatzumtausch bevorzugen, sollte ich mich direkt an T-Mobile wenden...
Ich war dann in einem T-Mobile-Laden, weil ich eh gerade unterwegs war und die meinten, ich müsste das zu T-Mobile schicken udn die würden es dann auch zu Apple schicken.
Hat jemand mit dem Umtausch bei T-Mobile hier Erfahrungen? Eigentlich möchte ich ein neues Gerät, da meins ja praktisch auch neu ist und nicht eins, was schon mal jemand besessen hat und womöglich auch schon Gebrauchsspuren hat (was meines nicht hat).
--> Bild:
ich bin unschlüssig, welchen Weg ich nehmen soll.
Ich habe vor knapp 3 Wochen von T-Mobile direkt (bestellt per Telefon) ein iPhone 3gs (sw/32gb) gekauft.
In der zweiten Woche trat zum ersten Mal der Fehler auf, dass sich ein weißer Strich unterhalb des Netzanbieter-Logos von einer Seite zur anderen zog. Alsich dann später ein Video im Querformat anschaute, verschwand der Strich und taucht erstmal nicht wieder auf.
Doch seit wenigen Tag ist dieser Strich (siehe unscharfes Bild) wieder sichtbar und bleibt es leider auch. Wenn ich einen Screenshot per iPhone direkt erstelle, sieht man ihn nicht. Ist dann vermutlich kein Pixelfehler, oder?
Ich habe heute den Apple-Support angerufen. Die meinten, sie tauschen mir das 3GS gegen ein repariertes... Ein Angebot des direkten Umtauschs für 29 Euro erfolgte heute gar nicht. Sollte ich aber bei diesen doch "wie neuen" Gerät einen Ersatzumtausch bevorzugen, sollte ich mich direkt an T-Mobile wenden...
Ich war dann in einem T-Mobile-Laden, weil ich eh gerade unterwegs war und die meinten, ich müsste das zu T-Mobile schicken udn die würden es dann auch zu Apple schicken.
Hat jemand mit dem Umtausch bei T-Mobile hier Erfahrungen? Eigentlich möchte ich ein neues Gerät, da meins ja praktisch auch neu ist und nicht eins, was schon mal jemand besessen hat und womöglich auch schon Gebrauchsspuren hat (was meines nicht hat).
--> Bild: