3GS im Ausland kaufen?

D

ducatisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Moin,
hat schon jemand gesehen ob es das 3GS im Ausland zu kaufen gibt wie früher z.B in Italien etc?
 
ist schon der 19.6.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryL
Ja. Gerade eben. Im Internet.

Gruß

dejes
 
Wo hast es gekauft, wenn ich fragen darf??

Gruß
Danny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, gruf und aldiwasser
hallo zusammen!

würd mich nun auch gern in die diskussion mit einer frage bringen, für mich is das ganze nicht so ganz durchsichtig...

iphone im ausland kaufen, wo hast du da zugeschlagen, DEJES?
wo wird man hier am günstigsten aussteigen?

und, wie sieht das nun genau aus bei anderorts gekauften iphones?
es gibts ja ein paar länder, da wird das iphone auch über den apple store angeboten, sind die dort irgndwie auf den jeweiligen landes-telefon-anbieter beschränkt, muss man das gerät dann erst wieder "knacken" oder gibts das bei dem neuen gerät eh nicht mehr?

http://store.apple.com/uk/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2NTQ
hier zb kann man das alte 3G 340pfund kaufen, das muss dann doch ein völlig "freie" version sein, oder?
 

ok, thx!

trotz des hohen preises also simlock, ich bin etwas verwirrt...

das iphone pricing hier in österreich sieht ja so aus, dass es mittlerweile schon vertragspaket gibt, wo das gerät selbst nur noch einen euro kostet, warum müssen die uks dann noch diesen killerpreis hinlegen??
 
und, wie sieht das nun genau aus bei anderorts gekauften iphones?
es gibts ja ein paar länder, da wird das iphone auch über den apple store angeboten, sind die dort irgndwie auf den jeweiligen landes-telefon-anbieter beschränkt, muss man das gerät dann erst wieder "knacken" oder gibts das bei dem neuen gerät eh nicht mehr?

hab soeben erst nachgelesen, dass es mit dem simlock jailbreak urheberrechtsunverträglichkeiten gibt, bitte entschuldigt mein naives nachgefrage zu dem thema, soll weiter kein thema mehr sein...
 
in england kan man glaube ich schon ein freies bekommen.
 
Frankreich muss sie vom Gesetz her auch entsperrt verkaufen, schau mal da nach und berichte uns =)
 
ach stimmt haste ja oben schon geschrieben. :D
simlock

hatte auf dem o2 homepage gelesen. da stand aber nichts von simlock
 
http://support.apple.com/kb/HT1937?viewlocale=de_DE

wo kein Haken ist gibt es das 3G simlockfrei. Beim 3GS wird es ebenso sein - die Frage ist nur, ob diese wie bei T-Mobile dann an einen Vertrag gebunden sind oder auch Prepaid geben wird.

Ausnahmen sind Orange Schweiz und Frankreich, wo man es sich freischalten lassen kann
 
Ich hab 'nen Link-Ordner wo ich ab und an alle Adressen reinschmeiße, wo man das iPhone ohne Vertrag und/oder im Ausland ordern kann. (Und das 3GS dann ggf. bald.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xircom und Mr. Idi
Das Import-Exportgeschäft scheint sich ja richtig zu lohnen. Vielleicht sollte ich da auch einsteigen...
 
Das Import-Exportgeschäft scheint sich ja richtig zu lohnen. Vielleicht sollte ich da auch einsteigen...

Ja mich reizt es wieder mal nach Italien zu düsen und einen Haufen Iphone mitzunehmen. Hat mich in Italien gerade mal 5 Minuten gekostet ein iPhone zu kaufen und ist um einiges billiger als all dieser Import-iPhone-shit. Frechheit was die dafür verlangen!
 
gibt es schon preise für italien ?
 
Doofe Frage aber ist o2 England gleichzusetzen mit o2 Germany? Kann ich also in England ein gesperrtes Prepaid kaufen und in Deutschland mit o2 benutzen?
 
Moin,
hat schon jemand gesehen ob es das 3GS im Ausland zu kaufen gibt wie früher z.B in Italien etc?

Vermutlich wird sich da nicht so viel ändern (z.B. Italien, Tschechien, evt. Belgien, ...). Genaues wird man aber erst ab dem 19. Juni wissen.
 
Zurück
Oben Unten