3GS Fehlercode 1002 & 1611 - Ist mein iPhone hinüber?

aber der Log schaut sehr nach Baseband an
vorallen der Radio Error und die Hex ID 0x1a0d30f0
 
aber selbst tun kann man dagegen nichts oder?
 
Hilfe :(

Gibts inzwischen irgendjemand der rausbekommen hat wie Error 1002 zu fixen ist? :(

Hey alex,

wie hast du es hinbekommen, dass Apple Care dein iPhone austauscht obwohl deine Garantie abgelaufen ist? Was hast du denen erzählt?

Habe Fehlercode 1002, und wirklich alles probiert was in jeglichen Foren steht. Apple Care wusste beim ersten Anruf auch nicht weiter und Telekom schon gar nicht.

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich schätze eben, dass es ein Hardwarefehler ist. Meine Garantie ist letzten Monat abgelaufen. Wie hast du sie dazu bekommen dir ein Ersatzgerät zuzuschicken?

Bitte dringendst um deine Hilfe, bin aufgeschmissen ohne iPhone :(

Liebe Grüße,
Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hatte wohl Glück. Hab einfach angerufen, den Fehler erklärt und beschrieben was ich schon alles versucht habe. Die Dame wusste dann auch nicht weiter, hat mich an ihre Chefin weiter geleitet, welche mit mir auch nochmal paar Dinge durchgegangen ist, welche ich aber auch alle schon getestet hatte. Hab der Dame dann noch die Log-Datei geschickt, und darauf hin wurde der Austausch auf "Garantie" eingeleitet. Die Dame hat halt eben mal meine Garantie um 30 Tage verlängert. Man muss wohl einfach an die richtigen Mitarbeiter gelangen.

Grüße
 
Fehlercode 1002 kann man nicht fixen, wenn die Ratschläge der support site nicht helfen: http://support.apple.com/kb/ts1275
Dann handelt es sich um einen hardware defekt.
Gerät wird getauscht, ACPP sei Dank, schon das zweite 3GS in 15 Monaten.

Auch bei mir kam die Fehlermeldung im Auto mitten während der Fahrt, verschiedene Rechner, Kabel, Ports, FW Versionen etc. haben nicht geholfen.
 
Ich habe genau dasselbe Problem mit einem iPhone, das ich kürzlich über eBay bekommen habe. Ich gehe davon aus, dass keine Garantie mehr drauf ist und habe weder Rechnung noch sonstwas.

Ich habe da denke ich verloren. Oder seht ihr noch irgendwo eine Chance irgendetwas zu retten?
 
ich denke, da hat dich einer bei ebay übern tisch gezogen :/
 
Hallo !
Bekomme jetzt seit 2 Tagen auch ständig diese Fehlermeldung 1002 und bin am verzeifeln. Ich habe damals keine Garantieverlängerung gemacht und bin jetzt schon ein halbes Jahr drüber. Meine Frage: Gibt es diesen Support nur in Deutschland oder auch bei uns in Österreich? Denkt ihr ich würd das Gerät auch ausgetauscht bekommen?
 
Zurück
Oben Unten