[3GS] Automatische Sperre kann nicht deaktiviert werden

boerzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hallole,

ich habe festgestellt, dass ich die automatische Sperre nicht deaktivieren kann. Ich habe nur die Auswahl zwischen 1, 2, 3, 4 und 5 Minuten. Das ist natürlich für GPS besonders doof.

Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber gibt's da eine Möglichkeit?

Danke & Gruß
boerzel
 
Hallole,

ich habe festgestellt, dass ich die automatische Sperre nicht deaktivieren kann. Ich habe nur die Auswahl zwischen 1, 2, 3, 4 und 5 Minuten. Das ist natürlich für GPS besonders doof.

Vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber gibt's da eine Möglichkeit?

Danke & Gruß
boerzel

also eigtl. unterdrücken die Navi Apps alle die automatische Sperre
 
also eigtl. unterdrücken die Navi Apps alle die automatische Sperre

schon, aber wenn ich einfach nur in den Maps dem blauen Punkt zuschauen will oder nach Kompass fahren oder iTunes bedienen oder überhaupt... :D
 
ich hab grad noch mal nachgeguckt...also bei meinem 3G gibts auch noch die option "Nie" ?
 
Sorry, bei mir gibt's die nicht. Kann man das konfigurieren? Ich hab da unsere IT im Verdacht ...
 
Mach mal nen ScreenShot und uppe den mal hier :cool:
 
Per .mobileconf-Profil kann man die Sperre afaik erzwingen.

Sollte ein Profil installiert sein, taucht es unter Einstellungen -> Allgemein auf. Schau doch mal ob da was auftaucht.

Wenn das iPhone ein Firmen-iPhone ist und sensible Daten hält, dann rate ich dir allerdings zur automatischen Sperre.
Wenn das iPhone direkt von der Firma ist, würde ich das eh mal mit der EDV und den anderen Zusändigen abklären, ob du die automatische Sperre überhaupt entfernen darfst.
 

Anhänge

  • scrsh.JPG
    scrsh.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 99
Sodele, jetzt weiß ich's: Laut unserer IT kommt das daher, dass die Sicherheitsrichtlinie von MS Exchange das so verlangt. Ich habe jetzt mal angeregt, das zu überdenken, da auch bei echten Naviapps die Sperre kommt. Und das bei einer Firma, bei der jeden Tag 50% der Leute unterwegs sind...
 
Zurück
Oben Unten