3gp

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Martin.D, 10.10.2005.

  1. Martin.D

    Martin.D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo!
    Ich habe ein Videoblog eingerichtet, wo ich Tagebuchaufzeichnungen für andere ablegen will.

    Mein Handy macht Videos mit folgender Endung: xxx.3gp.
    Auf meinem PC springt beim Link sofort Quicktime an und ich kann das Ding mit Ton prima ansehen.
    Auf meinem Appel G4 erscheint eine Seite mit vielen geheimnissvollen Zeichen...mehr nicht.
    Hab mir den neusten Quicktime Player runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht.
    Kann mir jemand helfen? Hab schon in allen Foren gestöbert, aber konnte keine Infos dadrüber finden.
    Danke!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.153
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    auf dem webserver oder deiner blog-seite ist kein vernünftiger mime type für 3gp definiert...
     

Diese Seite empfehlen