3GB Music einfach weg !!!

loeschpapier

loeschpapier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum !

Ich wollte heute meine iTunes Ordner auf meine externe Firewire HD verschieben. Als ich gemerkt hatte, daß dort zu wenig Platz ist, hab ich während dem "Verschieben" abgebrochen und der komplette Musik Ordner war weg ! Einfach weg !
Hab jetzt zwar 3GB mehr Speicherplatz ....

Daher meine Frage ob es in OSX 10.3.2 irgend eine Funktion gibt mit der ich gelösche Dateien wieder herstellen kann. Oder gibt es vielleicht auch ein Programm ?

Gruß

Timo
 
außer den norton utilities (die aber wirklich einzig und allein nur für undelete brauchbar sind) gibt es da leider kaum möglichkeiten... :(
 
Danke für die schnelle Antwort !

Werd mir mal die Norton Utilities besorgen und es damit probieren !
 
Hab es gerade eben mal mit der Demo von Datarescue X versucht, aber ohne Erfolg !:(

Aber trotzdem Danke für den Tip !
 
das mit den MP3's tut mir echt leid.... Hatte ich auch schon, aber nicht in diesem Ausmass. Ich habe bei mir gerade einen Backup auf ein DAT Tape von meinem MP3 Archiv gestartet. Sowas wird mir echt nie wieder passieren....
 
Zurück
Oben Unten