3g Vertrag für Europaweite nutzung gesucht !

C

candyrs2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich suche für mein Ipad einen 3g Vertrag/ Tarif mit welchem ich Europaweit bzw Deutschland/Österreich surfen kann. Nach möglichkeit mit ca 5gb Datenvolumen.

Hintergrund ist , ich wohne direkt an der deutschen grenze und bin ständig in Deutschland oder Österreich unterwegs.

hat da jemand erfahrung gemacht oder kann mir hinweise oder gar tipps geben?

würde mich sehr freuen !

Lg PAtrick
 
2 prepaid sims, und bei grenzüberschritt umstecken?
 
Da musst Du nur auf den Seiten der verschieden Mobilfunkprovider schauen.
Die meisten Verträge haben Datenroaming inklusive. z.B. Vodafone DataGo M für 14,95
Als PrePaid zB Aldi-Talk Xl für 14,99
 
Was bringt das nun nach 7 Jahren und der Einführung von EU Roaming?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und noname951
Die Erkenntnis, dass sich in 7 Jahren was getan hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
wollte grad sagen...solange du dich innerhalb der EU bewegst, ist das doch mit roaming kein problem mehr.
hab den Red L 2017 von Vodafone mit 16 Gb Datenvolumen und alles andere Flat, 1 Giga Pass (Social Pass, Video Pass oder Musik Pass)
 
Zurück
Oben Unten