3G iPod und Podcasts

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Guten Abend,

leider ist meine Frage im anderen Thread untergegangen.

Kann es sein, daß der 3G iPod noch keine Podcasts richtig unterstützt? Bei mir unter Playlisten tauchen die Podcasts nicht auf, nur bei "Titel" sind die Podcasts dann sichtbar.


Gruß
Karl
 
hallo,
podcasts funktionieren, allerdings werden sie nur unter wiedergabelisten als punkt aufgeführt.
mein tipp lautet, sich eine intelligente wiedergabeliste anzulegen und diese mit podcasts zu füllen.
dann wird alles schön der reihe nach abgenudelt, das neueste zuerst.
ist eh viel praktischer.

was mich ein wenig stört ist, dass manche podcast-namen nicht aussagekräftig genug sind.

grüße
sparky
 
wobei es für apple ein einfaches wäre diese funktion mit einen firmware update nachzurüsten.
 
Musik -> Wiedergabelisten -> Podcasts

Da landen die beim 3G (ich habe so einen :))
Ich habe im iTunes eingestellt, dass nur Podcasts gesynct werden sollen, die ich noch nicht gehört habe. Außerdem habe ich bei allen intelligenten Musik-Listen eingebaut, dass dort KEINE Podcasts auftauchen sollen (sonst würden die Files über diese Listen doch auf den iPod geschoben weil ich die komplette Bibliothek synce)

Das funktioniert prima und ich kann die podcasts alle der Reihe nach weg hören (allerdings in zufälliger Folge da ich den shuffle immer aktiviert habe)
 
Danke für die Antworten.
Die Tipps mit den "intelligenten Wiedergabelisten" muß ich dann glatt mal ausprobieren.


Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten