3G iPhone - Apps stürzen ab

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teebeutel

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Habe aus einem Backup meines alten iPhones mein neues 3D-iPhone wiederhergestellt.
Nun krieg ich alle gekauften Apps nicht mehr zum Laufen, Stürzen gleich nach dem Öffnen wieder ab.

Auch Neustart bringt nichts.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Wiederherstellung schon gemacht - nicht Backup?
 
du meinst iPhone clean wiederherstellen und dann Apps über iTunes wieder Syncen?

Dann sind halt alle meine Spielstände weg...bei SuperMonkeyBall tragisch:(
 
Nicht unbedingt.
Wiederherstellen und erst dann das Backup einspielen. Manchmal funktioniert es.
 
werd das heut abend mal versuchen.

danke für den tipp

PS: wie spiele ich nachträglich ein Backup ein?
 
Rechte Maustaste auf das linke Fenster unter "iPhone Der Name Deines iPhones" und dann auswählen.
 
Ich versuche bei meinem Problem mal diesen Lösungsansatz heute Abend:

I'm reposting this as I have now had a stable phone for over a week. I know some have said they have tried this but I'm sure some haven't tried all the steps. I can say the one thing I haven't done since my phone has been stable is deleting any apps.

1. Made backup of my Mobile Application folder found in your iTunes Music folder. Just in case there is an app that has been pulled (netshare) that I won’t be able to re-download. You can drop this app from the folder onto iTunes to add it back in this case.
2. In iTunes I deleted all apps that I had downloaded (do this in iTunes in the applications folder and make sure all apps are no longer displayed)
3. In the Mobile Applications folder on your hard delete all of those apps if there is anything in there. (Hard Drive > Music > Mobile Applications)
4. I wanted to start clean so I did a restore of my iPhone at this point to the latest firmware but I didn’t restore from backup and did a sync after the firmware was restored.
5. I have since downloaded about 25 of the apps that I previously had and since they don’t charge for ones already bought I’m ok with that.
Results:
I have synced and backed up, installed apps everyday from both iTunes and phone. No issues.
 
Ich glaube eher, dass Du die Apps mit Deinem iTunes Account neu "signieren" musst. Also in iTunes unter Programme im linken Menü auf ein App doppelklicken. Dann müsste eigentlich eine Meldung kommen, dass dieses Programm auf diesem Rechner nicht ausgeführt werden kann. Dann einmal iTunes Store Zugangsdaten eingeben und dann mit dem iPhone syncen. Das sollte das Problem beheben. Hatte ich auch schon...
 
hatte das gleiche problem und hab die schritte auch selbst rausgefunden und so ausgeführt....jedoch jetzt nach einer woche und unzähligen wohl gemerkt über das iphone geladenen apps..fängts wieder an dass manche apps einfach nicht starten wollen und sich gleich verabschieden beim öffnen...wirklich ärgerlich...und auch ein bisschen verwunderlich dass es wohln ich so oft auftritt...ich hab einfach keine lust mein iphone alle paar tage wiederherzustellen...und alles neu einzurichten...
 
Also wenn es nur einzelne Apps betrifft würde ich sie auf dem iPhone deinstallieren und dann über iTunes nochmal neu installieren lassen.
 
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