3G Dock und iPod nano

Nilsman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
kann man in dem 3g Dock auch den iPod nano laden und syncen?
 
Man schaue sich die Produktbeschreibung des 3G-Docks an...
Klick

und vergleiche diese mit der des Universal Docks...

Klick.

Man beachte vor allem die Kompatibilitätsliste.

Und was erfährt man: Nein!
 
Du könntest ausprobieren ob der nano passt. Vom Dockanschluss her sollte es keine Probleme geben, ich kann mir nur vorstellen das der nano mechanisch gar nicht rein passt.
 
Welcher Nano? Also der nano 3G passt zumindest einwandfrei in das Dock des iPhone Classic - und da das iPhone 3G minimal größer ist, sollte der auch in das neue Dock passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwiebel79
iphone 3g dock und nano 3.g funktioniert problemlos. grad getestet.
 
Auch iPod 3G und iPod nano 4G passen in das gleiche Dock. Sync mit dem mitgelieferten USB-Kabel vom nano geht auf jeden Fall. Laden muss ich nochmal testen.
 
Andere Frage zum Dock

Hallo!

Ich habe eine kurze Zwischenfrage zum Universal Dock.

Ich möchte dieses gerne an meinen TV an ´schließen, um vom iPohne 3G Musik zu hören. So recht finde ich nicht eine zufriedenstellende Antwort bei Apple.

Technisch scheint es zu klappen - bei meinem TV Gerät gibt es nur einen Scart-Eingang, dann müsste ich mittels Scart auf Cinch Adapter irgendwie ans Dock kommen.

Meine Frage ist jetzt nur: Wird die Musik vom iPhone 3G über die TV-Lautsprecher wiedergegeben und wenn ja, was sehe ich dann auf dem TV für ein Bild? Wiedergabeliste oder etwas anderes.

Bin für Tipps dankbar.

Beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten