3er Video mit iChat

Rudschuba0

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
wollte mal ein 3er Video Caht machen. aber konnte immer nur normal mit 2 leuten also ein bekannter und ich. sobald ich einen dritten einladen will geht es nicht also d.h. das symol um hinzufügen von weiteren chatter ist grau und kann nicht benutzt werden.
was kann ich machen?

zur info nochmal die macs: g5 imac uns noch ein g5 imac und ich habe g4 1,42 und powerbook g4

wenn jemad lust zum testen hat ... ich bin online. iChat: rudolfschubamac
 
Du brauchst auch eine Mindestbandbreite und ich weiß nicht, ob ein G4 ausreicht dafür
 
Also die Internet Bandbreite ist Wurscht!!!! Habe ich schon mal mit ISDN getestet und da läuft es auch sehr gut. Also wird dsl 2000 für 3er Video aus reichen!!!!
 
Apple meint in der Video-iChat Hilfe: "Sie benötigen einen G4 Computer mit zwei 1GHz Prozessoren bzw. einen G5 mit zwei 2GHz Prozessoren, um über Ihren Computer eine Videokonferenz mit mehreren Personen bereitzustellen."
- Die Intel-macs packen es natürlich auch... Mein G4 Powerbook hats mit mehr als 2 Teilnehmern aber durch Powerboost geschaft (http://www.ecamm.com/mac/powerboost/)
 
danke!! geht super!
 
Habe derzeit ein ähnliches problem.
es kommt immer ein kommunikationsfehler... und ich kann mir nicht erklären wieso das so ist.

mag es daran liegen das der gegenüber per wlan im netz ist?

hab es mit ihr auch schon mal in ihrem zimmer getestet und da ging es ohne probleme.
 
Zurück
Oben Unten