3ds max-bootcamp oder paralles

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo,
ich werd mir morgen ein mbp. holen und da ich in zukunft mehr mit 3ds max machen möchte wollte ich fragen was dafür besser geignet wäre- bootcamp oder paralles?
 
hallo hello! es gibt eine suchfunktion! da wurde genau das thema schon oft totdiskutiert! oder schau doch im forum mal nach.. in der sparte windows auf dem mac ;-) mfg
 
definitiv bootcamp. parallels hat keine 3d-unterstützung und auch wenn es so wäre bräuchte 3dmax zuviel performance, die eine virtuelle umgebung meines wissen nicht oder noch nicht bieten kann.

bootcamp durch native treiber somit das beste, wenn 3dmax in einer windows umgebung.
 
Da es sich um 3d handelt, Bootcamp. Parallels unterstützt 3d Grafik nur sehr mäßig
 
Danke für die Antworten!
Eigentlich wäre es mir sympatischer keine Windows Partition anzulegen, aber wenn es sich wirklich um so viel besser ist....
 
dass ist es auf jeden fall! sofern du die volle 3d unterstützung brauchst und keine scheu hast vor dem betriebssystem wechsel neu zu booten! ansonsten such doch mal nach crossfire hier im forum!
 
Zurück
Oben Unten