3ds max-bootcamp oder paralles

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hello, 21.03.2007.

  1. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hallo,
    ich werd mir morgen ein mbp. holen und da ich in zukunft mehr mit 3ds max machen möchte wollte ich fragen was dafür besser geignet wäre- bootcamp oder paralles?
     
  2. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    hallo hello! es gibt eine suchfunktion! da wurde genau das thema schon oft totdiskutiert! oder schau doch im forum mal nach.. in der sparte windows auf dem mac ;-) mfg
     
  3. Death Warrant

    Death Warrant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    definitiv bootcamp. parallels hat keine 3d-unterstützung und auch wenn es so wäre bräuchte 3dmax zuviel performance, die eine virtuelle umgebung meines wissen nicht oder noch nicht bieten kann.

    bootcamp durch native treiber somit das beste, wenn 3dmax in einer windows umgebung.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Da es sich um 3d handelt, Bootcamp. Parallels unterstützt 3d Grafik nur sehr mäßig
     
  5. hello

    hello Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Danke für die Antworten!
    Eigentlich wäre es mir sympatischer keine Windows Partition anzulegen, aber wenn es sich wirklich um so viel besser ist....
     
  6. apocalyticz

    apocalyticz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    dass ist es auf jeden fall! sofern du die volle 3d unterstützung brauchst und keine scheu hast vor dem betriebssystem wechsel neu zu booten! ansonsten such doch mal nach crossfire hier im forum!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen