3ds max 2009 und Boot-Camp

F

forumtipper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob 3ds max 2009 problem los unter dem Boot-Camp läuft? Hat einer da schon Erfahrungen damit?

Danke
 
3ds max auf Boot Camp

Danke,
habe mir das durch gelesen. Was ich daraus schliesse ist das Max 2009 auch mit boot-camp läuft, man darf nur die hardware nicht ändern. Habe ich das so richtig verstanden?
 
Ich habe es so verstanden (ich spreche also nicht aus eigener Erffahrung), wenn bei der Registrierung von 3ds Max 2009 am Rechner eine externe Festplatte angeschlossen war, muss man darauf achten, dass exakt diese Festplatte immer dann am Rechner angeschlossen ist, wenn man mit 3ds Max arbeiten will, anderenfalls kommt es zu einem Lizenzfehler - dieser Umstand lässt sich mit einer Netzwerklizenz von 3ds Max 2009 ganz vermeiden, und bei 3ds Max 2010 scheint dieser Fehler auch behoben zu sein.
 
Boot Camp

ah okay, alles klar
 
Zurück
Oben Unten