3d-spiel-geeignetes linux am mac

R

rudelsuppe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
ich machs kurz:
ich will enemy territory auf meinem mac zum laufen bringen.
(habs gestern wieder bei einem freund gesehen und möcht es spielen)

werde deswegen einfach linux auf die 2. partition installieren, ET gibt es für linux.

die zentrale frage?
welche distribution macht mir das möglich? problem wird wohl hptschl. hardwarebeschleunigte grafik sein.

danke für jede hilfe
 
Ähm, du wirst es nicht zum laufen kriegen.

PC-Linux und Mac-Linux sind NICHT Binär-kompatibel. Also zusammenfassend kann man sagen: Es geht einfach nicht.

Hardwarebeschleunigte Grafik ist nur mit einer Grafikkarte von ATi möglich.
 
dann danke ich herzlich für die auskunft :)


… ist wahrschl. sowieso das beste, so erleb ich keinen rückfall :p (der mac hat mich von der spielesucht befreit)
 
Och naja. Ab und zu ein Spielchen kann doch gar nicht schaden. ;) Muss ja nicht ET sein. *gg*
 
Zurück
Oben Unten