3D-Schaubilder für Hardwarearchitektur? Wie geht's?

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi,

kurze frage an alle 3d-experten. in den computerzeitungen stehen ja von von herstellern veröffentlichte 3d-schaubilder über zukünftige architekturen. meinentwegen "wie ist tiger eigentlich aufgebaut" usw. ...

mit welcher software kann man sowas "unkompliziert" (halt ohne eine wissenschaft draus zu machen) flux erstellen? da gibt es doch sicherlich bestimmte standardsoftware. bei meiner suche im google und auch hier im forum bin ich da leider auf noch nix gutes gestoßen. vielleicht wißt ihr das ja aus dem stehgreif.

ach ja... wenn diese software auch zusätzlich für windows verfügbar wäre, dann wäre das sogar perfekt.

vielen dank für hilfe
 

Anhänge

  • Visual-CBA06.gif
    Visual-CBA06.gif
    48,1 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten