3D Räume im Internet darstellen

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von fp63263, 20.07.2006.

  1. fp63263

    fp63263 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2003
    Hallo Mac User,

    ich suche eine Software, mit der ich Räume 3D-mäßig darstellen und mit Hilfe von Maus oder Navigationspunkten durch diese "gehen" im Internet kann.

    Beispiel zur Erläuterung: Ich stehe vor einem Laden, gehe hinein, schaue mir die einzelnen Angebote an und gehe wieder ... und das im Internet. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

    LG Florian
     
  2. Zieger

    Zieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    15.04.2006
    schau dir mal UNITY an.
    kostet ne kleinigkeit aber das teil lässt so gut wie keine wünsche offen.
     
  3. fp63263

    fp63263 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2003
    @Zieger: Besten Dank. Sieht wirklich interessant aus. Nachteil ist nur, ein plug-in laden muss ... werde ich aber heute Abend - wenns kühler ist - mal genauer studieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Räume Internet darstellen
  1. Cela_2
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    28.151
  2. TZU
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.347
  3. Freak76
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.526

Diese Seite empfehlen