3D Produktdesign - CAD Software gesucht..

damg

damg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
hallo liebe gemeinde,

ich hab mir grad die finger nach einer schnellen und wenn möglich nicht allzu komplizierten softwarelösung zum 3D-designen wund gegoogelt. sicherlich gab´s das eine oder andere programm, welches ich (nach e-mail bearbeitung) zum trial runterladen kann, was mir aber genau in diesem moment einfach zu lange dauert.. (solidthinking bietet sowas wohl an, werden aber warscheinlich meine daten prüfen, bevor ich den link erhalte)..

da ich nun nicht tatenlos abwarten kann, bitte ich um ein paar alternativvorschläge. vllt hat ja noch irgendwo ne kleine kellercompany n taugliches freewaretool ins netz geballert und ich finds nicht - wär ja schade ;)

also vielen dank im voraus

achja, erfahrungsberichte mit 3D-programmen würden mir auch weiterhelfen.
meine daten: MacBook / 10.5 / 1.83 intel core duo / 2GB ram.....

vielen lieben dank

m
 
Hier gibt es eine Liste
 
Deine Anforderungen sind eher unscharf, aber zu "3D schnell und unkompliziert" ist meine Standardantwort: Google Sketchup.
 
vielen dank.. also das ich an sketchup nich gedacht hab... tz tz tz

liebe grüße


m
 
Zurück
Oben Unten