3D objekte mit buchstaben versehen.

potemkin75

potemkin75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
529
Reaktionspunkte
0
folgendes kleines problem...
wie kann ich unter "scetch up" erstellte 3d-objekte mit schriftzügen versehen...
zb.
ein haus an dessen wand sich ein werbeschriftzug befinden soll (mit auswahl der schriftart usw).
unter scetch up scheint das ja nicht zu funktionieren...
 
Kann man dafür nicht jeden normalen Bildeditor nehmen?
 
wenn ich´s als tiff exportiere dann ja (photoshop,freehand usw).
aber geht das auch so das ich dann weiter ein 3d objekt habe welches ich drehen kann,von allen seiten anschauen kann usw.
wenn ja wie,bzw. welche programme können das...
ist vieleicht ne blöde frage aber ich kenn mich auf dem gebiet noch nicht so aus... :rolleyes:
bsp. hab mit "scetch up" ein synth.keyboard nachgebaut...will es aber noch mit den entsprechenden firmenschriftzügen versehen...
 
Zurück
Oben Unten