3D Modelle im Web

Diskutiere das Thema 3D Modelle im Web. Moin (Da keiner Cinema benutzt wie mir scheint (0 Beiträge) mach ich einfach mal den Anfang.)...

kno_p

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2001
Beiträge
63
Moin
(Da keiner Cinema benutzt wie mir scheint (0 Beiträge) mach ich einfach mal den Anfang.)

Eine recht schnelle Methode um seine Modelle im Web zu präsentieren und
sie interaktiv in Webseiten einzubinden, solltet ihr mal das Bola Plug-in ausprobieren.

(ähnlich wie QTVR 360° aber man kann das Objekt mit Trigger Events versehen)

Plug-in und Player
Viewpoint
:rolleyes:
 

lostreality

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.492
Cool! muss ich gleich mal ausprobieren. Weißt du ob es das PlugIn zum Shockwave-export zu kaufen gibt bzw. wieviel es kostet?
Ich selbst benutze Cinema R7 mit Bodypaint, habe aber noch jede Menge zu lerne:D
 

kno_p

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2001
Beiträge
63
Re: Shockwave Plug-in

Auf derMaxon Seite kannst du dir ein Export plug-in kostenlos runterladen.

Ich Benutze die gleichen Versionen und ja da gibt´s auch bei mir einiges was noch offen ist.

Hier noch ein paar Links zum Thema:


Cinema 4D treff
Nettes Tutorial -> Character Modeling, Animation :D
 
Oben