1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Leistungssteigerung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TrusterX, 10.05.2005.

  1. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute! Was mich interesieren würde ist:

    Ist eine Leistungssteigerung auch bei 3D speilen wie zum Bleistift World of Warcraft feststellbar. würde mich brennend interesieren!

    lg Dave
     
  2. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    ich konnte zumindest unter WoW nichts signifikantes feststellen.
    Aber es läuft, genau wie UT 2004 und Halo... :)
    Die letzeren beiden sogar in voller DisplayAuflösung und alles auf "medium".

    Bei WoW hab ich alles auf minimum und zum zocken ists okay.
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Ich meine schon, dass die 3D Leistung unter Tiger etwas besser ist (beobachtet unter Wolfenstein:Enemy Territory).

    UT2004, BF1942 und Call of Duty laufen hier auch weiterhin sehr gut.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.720
    Zustimmungen:
    4.045
    da du für wirkliche leistungssteigerungen änderungen an der hardware durchführen müsstest, würde ich keine wunder erwarten ;)
     
  5. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    MUSS nicht immmer sein :)
     
  6. StGB

    StGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich verwende (noch) kein Tiger, kann also eigentlich nicht mitreden. Laut http://www.barefeats.com/tiger.html soll aber die Grafikleistung doch recht deutlich angestiegen. Insbesondere Doom soll bei gleicher Hardware bis zu 15% schneller sein. Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß