3D Innenraumdesign- bzw. Innenarchitekturprogramm

M

mapel13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
... bin gerade dabei meine Wohnung komplett zu renovieren und umzubauen ;-( sch... Arbeit!

Nun bin ich auf der Suche nach einem einfachen und günstigen 3D Innenraumdesign- bzw. Innenarchitekturprogramm für die Planung meiner Wohnung (Küche, Bad, Schlafzimmer, Büro und Wohnzimmer).

Bitte um Hilfe, bitte.

:cake:
 
3D Innenraumdesign -

Hallo,

evtl. wäre Google Sketch Up was. Hier ein kurzer Auszug der Beschreibung:

Google SketchUp 6
Kostenlos

Google SketchUp Pro 6
$495

quote

Google SketchUp 6 ist eine 3D-Modelliersoftware, die sich einfach erlernen und verwenden lässt, und mit der Sie Ihre Modelle in Google Earth platzieren können. Gestalten Sie eine Küche neu oder Ihre Gartenlandschaft oder möchten Sie Ihrem Haus eine Dachterasse hinzufügen? Mit Google SketchUp wird das schneller, einfacher und es macht viel mehr Spaß. Ob einfach oder komplex, konzeptuell oder realistisch: mit Google SketchUp können Sie Ihre Vision sehen, bevor Sie diese bauen.

Sobald Sie Ihre Modelle entwickelt haben, können Sie diese in Google Earth platzieren oder in der 3D-Galerie posten.
Google SketchUp Pro 6 ist eine 3D-Modelliersoftware, mit der Designer und Planer komplexe 3D-Konzepte erkunden, kommunizieren und präsentieren können. Die Im- und Exportfunktionen sorgen für die Schnelligkeit und die Funktionsweise, die Sie im professionellen Arbeitsablauf benötigen. Und mit der Funktion LayOut (Beta) von SketchUp Pro 6 können Sie jetzt auch 3D-Modelle mit 2D-Elementen integrieren und so beeindruckende interaktive Präsentationen erstellen. Mit LayOut (Beta) können Sie auch großformatige, hochauflösende Dokumente ausgeben.
Erfahren Sie mehr über Google SketchUp 6

unquote


Hier der Link:
http://sketchup.google.com/intl/de/
 
sowas suche ich auch aktuell.

was gäbe es noch für andere alternativen?
 
Zurück
Oben Unten