3D Gesichtsimulation

P

politik22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man gewisse Merkmale (Nase,Mund Kiefer usw. ) im Gesicht nach Bedarf verändern kann.

Also sprich so ein Programm wie es die Schönheitschirurgen benutzen.

Kennt jemand so ein Programm?
 
Nennt sich morphen. Benutze mal die Suche hier oder bei Google. Viel Erfolg.
 
Eigentlich optimal nur leider nicht für dem Mac.

Gibts denn nicht für Macuser??
 
rpoussin schrieb:
Googlen mußt Du noch üben!

Take this!
Das hast du aber von Version Tracker und nicht von Google oder? xD

Im allgemeinen ist VersionTracker.com für mac bezogene ANWENDUNGEN am besten (zum suchen).. ach du weißt was ich mein.. trotz der grammatik xD
 
Was hat das Morph program mit dem gesuchten zu tun?
Deine Gesuchten sachen würde ich mit dem photohop machen, oder ein proffesionelles tool für ärzte kaufen ;)
 
Habs gerade ausprobiert,ist aber nicht das was ich meinte.

Was ich suche ist ein Programm wo ein pic auswählt (Gesicht )
und dann per Mausklick die gewünschten Stellen verändern kann.

Ich glaube das ist dann schon eine 3D Simulation.
Eben so wie es Plastische chirurgen benutzen.
 
dann brauchst du auch einen 3d scanner, der dein gesicht scannt. Nicht gerade billig :(
 
Du kannst aber nicht mit einem Bild (2D) in einem 3D Programm arbeiten. Da bräuchtest du ja ein fertig modelliertes 3D Gesicht.
Bei Fotos ist es immer noch am besten mit Software wie Photoshop zu machen.
 
Ist doch beim Mac onboard!
PhotoBooth! *hehe*
 
Sorry ,dann ist es doch 2D.

Und gibt es da noch irgendwelche andere Programme außer morphen?
 
Zuletzt bearbeitet:
politik22 schrieb:
Sorry ,dann ist es doch 2D.

Und gibt es da noch irgendwelche andere Programme außer morphen?
morphen ist die technik nicht das programm..

aber wenn du andere programme meinst, dann nimm doch mal photoshop statt MorphX (bestimmt nicht das was du meinst, aber was solls)
 
Gibts für Mac ein Programm wo man die eigene Frisur ändern kann?
 
Abgesehen davon, dass das nicht das ist was ich suche ;) ist die Suchmaschine sehr schlecht ;) Findet so gut wie gar nix :)
 
Hallo,
guck dir mal Poser an. Dort kannst du viele Gesichtsparameter verstellen. Geht aber leider nicht mit eigenen Texturen.
 
Zurück
Oben Unten