3D für Icons

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich würde mir gerne eine paar nette Icons und Logos erstellen. Gibt es dafür irgendein Program, was sich neben Illu und PS am besten anbietet?
Es sollte einfach zu bedienen sein und in deutscher Sprache verfügbar sein.

Wie gesagt, ich brauch es nur für Icons und Logos und dafür sind Maya, 3DS etc einfach übertrieben.
 
Probier mal Art Text
Mit der Demo kannst du mal testen und sonst kostets 30€.
Mehr solltest du für Icons etc wohl nicht ausgeben wollen/müssen.
Gruß

Edit: Ach ja, falls du doch was größeres brauchst...Blender geht Richtung Maya und Cinema und ist Opensource:cool:
 
Danke! Werde ArtText mal testen. Sieht jedenfalls nach dem gesuchten aus

Blender hatte ich auch schon im Visier. Gibt es leider nur in englisch, dafür aber kostenlos.

PS: Leider war es das doch nicht. Ein wenig mehr Freiheit hätt ich schon gern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten