3D-Effekt ???

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ippocampo, 12.10.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    hi,

    brauche dringend eure hilfe:

    würde gerne eigene buttons mit einem 3D (bzw. aqua) Effekt gestalten. Entweder in Photoshop oder Indesign. Sollte etwas so aussehen. Aber wie macht man das ??
    kann mir da wer ein paar tipps geben?

    danke
    ippocampo
     

    Anhänge:

  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    es gibt spezielle button-builder-software, die genau das macht, was du möchtest:

    http://www.realmacsoftware.com/buttonbuilder.php

    es will mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz in den kopf, weshalb jemand, der psd und indesign hat, nicht weiss, wie er einen 3d-effekt, einen beleuchtungseffekt und einen schlagschatten einstellt...deine programme sind profiwerkzeuge und profis wissen, wie man so was macht...ich frag jetzt mal ganz ketzerisch nach dem vorhandensein deiner regulären seriennummer...
     
  4. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Schau mal hier nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. travel

    travel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Ich kenne fast nur Profis, die mit Indesign layouten und mit Photoshop Bilder bearbeiten. Die wissen alle nicht, wie man so etwas macht. Ausserdem gibt´s da zig Wege zum Ziel. Und mit der Button Builder Software kannst du keine Flaggen-Buttons machen...
     
  6. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    @shortcut

    Irgendwie fängt doch jeder mal an. Wie soll er denn wissen wie man sowas macht wenn er das Programm grade erst seit einigen Tagen erworben hat, oder sich nur den 30Day Trail geladen hat? Nicht jeder ist gleich Raubkopierer (auch wenns leider viel zu viele davon gibt.)
     
  7. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Reine Buttonbuilder Software

    Hallo zusammen, ich suche eine reine Software nur um Buttons zu erstellen. Ich will keine Photoshop oder sonstwas Software dazu. Einfach eine Software um sexy Aqua Buttons zu machen. Buttonbuilder kennt ja niemand mehr oder besser gesagt, gibt es nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen