3D Diagramm aus Numbers in Photoshop exportieren

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ich würde gerne ein 3D Diagramm aus Numbers in Photoshop exportieren, im Idealfall sollte der Hintergrund transparent sein. Wobei das Hauptproblem ist, dass wenn ich das Diagramm als .pdf exportiere und dann in Photoshop importiere, habe ich oftmals nur den Hintergrund und die Schattenfläche auf einer Ebene. Im Anderen Fall war es so, dass ich ein sehr großes Diagramm erstellt habe, da hatte ich dann 20 Seiten die ich in Photoshop importieren konnte, das war allerdings zu viel Auslastung für den Mac.

Mein Ziel ist es das 3D Diagramm in einer Minimalauflößung von 3888x2750px bei 300dpi in Photoshop zu haben und weiterverarbeiten zu können.
(Photoshop, Version CS4)
 
kenn zwar nicht das Numbers...
aber kannst du die Diagramme nicht als EPS speichern ??
dann hast du in PS deine Transparenz

eisman
 
hab wenig ahnung von der materie, aber hast du als pdf drucken schon probiert?

vielleicht geht der umweg über irgend ein vektorbasiertes programm?
 
hab wenig ahnung von der materie, aber hast du als pdf drucken schon probiert?

vielleicht geht der umweg über irgend ein vektorbasiertes programm?

Habe Den Bodus "Drucken" und "Seiten" in Numbers so wie "Seiten" und "Bild" in Photoshop ausprobiert.

Werde mal dem Umweg durch ein auf Vektorgrafiken spezialisiertes Programm versuchen
 
Zurück
Oben Unten